Schlecht

Bewertungen für Hotel Galini Oia

• Tatjana Alter 41-45

„Hübsche Hotelanlage / top Lage”

super Lage, nur wenige Minuten zu Fuß ins Zentrum, es handelt sich hier um zwei Hotels und zwar Galini Oia und Maria's Place, der große Pool gehört zu Maria's Place, kann aber mitbenutzt werden, sehr freundliches Personal, Anna war jederzeit nette Hilfe

• Heike Alter 56-60
    Juni 2015

„Gute Lage bei gutem Preis”

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Lage hat uns sehr gut gefallen, nur wenige Minuten zu Fuß bis zum Kraterrandweg und in die Fußgängerzone von Oia. Für uns besser als die teuren Hotels am Kraterrand, da ruhiger und mit Parkplatz. Auch schöne Aussicht vom Balkon auf das Meer.

• Susanne Alter 46-50
    September 2012

„Gerne wieder!”

Wir haben uns sehr, sehr wohlgefühlt in der Pension Galini. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, familäre Atmosphäre, gute Betten, saubere Zimmer, Kühlschrank im Zimmer, schöne Aussicht vom Balkon, Parkmöglichkeit auf dem Gelände, kurzer Fußweg nach Oia Zentrum (viele Restaurants und schöne Geschäfte, Hafen...

Hotels in der Nähe von Hotel Galini Oia

Beliebte Hotels in Oia