Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Galeria Rooms

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ingrid Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kommen gerne wieder”

    Tolle Lage, schönes, altes Haus, angenehmes, geschmackvolles Ambiente, leider sehr geräuschempfindliches Zimmer.


  • Alexander Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr schönes, interessantes Hotel in Top Lage”

    Das Hotel und Aufenthalt waren sehr schön. Service war top, befindet sich in einem Wohnhaus mit Parkplätzen im Innehnhof. Man hat quasi eine kleine Wohnung für sich.


  • Olivia Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Geräumige Zimmer, recht teuer für ein Hostel! ”

    An den Zimmern an sich gibt es nichts zu bemängeln, sowohl das Bett als auch die Einrichtung waren top, es gab Handtücher und auch einen Massagestuhl, was ich mit meinen Kreuzschmerzen natürlich optimal fand. Außerdem super Lage, in weniger als 5 Minuten ist man in der Innenstadt und kann dort durch...


  • Ulrike Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Alleinreisende enttäuschend und zu teuer”

    Das Hotel ist sehr sehr günstig gelegen. Die Innenstadt ist gut zu Fuß erreichbar. Nachts war es sehr ruhig.Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.Negativ war das Einzelzimmer, das ich bewohnte, hatte leider nicht annärend die Atmosphäre, die die Fotos der Doppelzimmer versprochen hatten. Das...


  • Stefan Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideal für einen Städte - Kurztrip nach Ljubljana”

    Für einen Städtetrip nach Ljubljana absolut zu empfehlen. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut fußläufig zu erreichen. Die Zimmer sind in einer Etage einer alten Stadtvilla.

  • 1