Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gästehaus Zürn

Bewertungen laden...
loading item...

  • wilfried Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „tolles hotel in schöner umgebung .”

    die lage des hotels und die sauberkeit waren spitze.der herrliche garten war für ruhesuchende gäste,waroptimal.herr zürn war immer darauf bedacht,seinen gästen mit vielen tipps für die umgebung zur seite zu stehen.wir können das hotel auf jeden fall weiter emfehlen.


  • Franz-Josef Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub am Bodensee”

    Wir waren nun schon zum 6. Mal in Ihrem Haus und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. An dieser Stelle möchten wir uns bei der Familie Zürn für die herzliche Aufnahme, die gute Verpflegung und die schönen Ausflugshinweise bedanken.Franz-Josef und Marita Maybaum


  • Günter Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Haus- Gastgeber??????”

    1. Sehr gute Zimmer, sehr gepflegtes Haus, Aussenanlage besonders gestaltet und schön, sehr gute Lage.2. Hotelier ist für den Service zuständig, hat für meinen Geschmack ein überdrehte, nervige Art, ist fast ständig akustik präsent, machmal sogar patzig und lässt kaum eine andere Meinung gelten. Insgesamt...


  • Ilona Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöner Urlaub am Bodensee!”

    Sehr schöne Ferienwohnung mit gehobener Ausstattung ! Sehr freundliche Gastgeber und guter Ratgeber für Unternehmungen rund um den Bodensee!Wahlweise umfangreiches Frühstücksbuffet oder Brötchenservice durch den Gastgeber!


  • Sylvia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Großartig und liebevoll”

    Liebevoll und herzenswarm. Bereits von außen spürt man das besondere und wird nicht enttäuscht. Das Haus ist warmen Farben gestrichen. Als Gast fühlte mich mich willkommen und wertgeschätzt.


  • Gertrud Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Supertolles Haut, tolle Gastgeber”

    Abholservice von der Bahn, superpünktlich und freundlich.Sehr nettes Gastgeberehepaar, kleines aber sehr feines Frühstücksbuffett, wertvolle Tips zu Ausflügen ect.vom Chef persönlichSehr gepflegtes Haus, einwandfrei saubere Zimmer und Bad.Wir kommen sicher wieder.


  • Jorrit Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ein sehr schönes Haus”

    Wir waren als Paar bei Fam.Zürn. und fühlten uns in diesem Haus von Anfang an sehr wohl.Die Zimmer sind sehr sauber man schläft super. Herr Zürn gibt sehr gute Ausflugtips und was jeder sich unbedingt anschauen sollte ist die Info Montags abends im Apfelhof Sporädle.Das Frühstück ist super Obstsalat...


  • Michaela Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Rundumwohlfühlurlaub ”

    Unser erster Urlaub im Gästehaus Zürn wird garantiert nicht der letzte sein. Gastfreundschaft, Service, Erholung und gute Tipps für Ausflüge und Radtouren inklusive. Hauseigene Bibliothek für Schmökerfreunde, wunderschöner Garten, der von den Gästen uneingeschränkt genutzt werden kann. Wir haben uns...


  • Jürgen Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wohlfühlurlaub”

    Wir waren für eine Woche bei Fam.Zürn und haben uns sehr wohlgefühlt.Das Frühstück war reichhaltig und die Tipps für Ausflüge etc. von Herrn Zürn waren sehr hilfreich.Ein besonderer Tipp war der Besuch einer Obstbrennerei ganz in der Nähe.Alles in allem war alles sehr unkompliziert, man konnte sehr gut...


  • Heiko Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr empfehlenswert”

    sehr schöne und ruhige Lage-sehr schöne Gartenanlage-guter Ausgangspunkt für Ausflüge-sehr freundliche Gastgeber-einfach nur empfehlenswert.