Schlecht

Bewertungen für Hotel Gärtner

• Henning Alter 51-55

„Besuch bei Freunden”

Ordentliches Hotel mit durchschnittlichem Standard in verkehrsreicher Lage, großes und modernes Bad

• Susanne Alter 36-40

„Keine Weiterempfehlung!”

Positiv: reichhaltiges Frühstück, saubere Zimmer, kostenlose WLAN und ausreichend Parkplätze Negativ: unfreundliches Personal und schlaflose Nacht aufgrund lauter Partymusik

• Denis Alter 46-50
    April 2016

„Sehr gutes Priesgerechtes Biz- oder Urlaubshotel”

bestes Frühstück, teilrenovierte Zimmer, famieliengeführtes Hotel, sehr gute Verkehrsanbindung, sehr zu empfehlen

• Christos Alter 26-30
    Oktober 2015

„Sauberes Hotel”

Ich habe mangels Alternativen in Holzgerlingen das Hotel Gärtner buchen müssen (es scheint das einzige Hotel im Ort zu sein) und war auch relativ zufrieden. Einzig dass die Betreiber das mit dem WLAN nicht wirklich gut umgesetzt haben kann ich als großen Kritikpunkt bemängeln. Alles andere war gut, aber...

• Silvio Alter 31-35
    Februar 2015

„Für eine Nacht ausreichend”

Für eine Nacht als Geschäftsreisender ist es ok. Durch die gute Lage zu unseren Geschäftspartner buchen wir das Hotel öfters.

• Annette Alter 41-45
    Dezember 2014

„Nächstes Mal ein anderes Hotel”

Ich fühlte mich so, als ob nur mein Geldbeutel von Interesse wäre - nicht aber meine Familie als Gäste. Wir waren über die Weihnachtsfeiertage im Hotel und hatten den Eindruck dass wir stören.Die telefonische Buchung war kompliziert, und ich mußte mehrfach nachfragen, welche Kategorie zu welchem Preis...

• Matthias Alter 26-30
    Dezember 2014

„Erlebnisfrühstück”

Das Hotel an sich ist ganz in Ordnung.Das Frühstück in diesem Hotel ist jedoch jedes Mal der absolute Horror.Das liegt nicht direkt an den Speisen oder der laufenden Schlagermusik sondern viel eher am Seniorchef und seiner Gehilfin die am Morgen das Frühstück "organisieren".Der alte Herr ist permanent...

• Ronny Alter 36-40
    April 2014

„Gibt Besseres”

Gehört alles mal modernisiert, typisch Schwäbisch einfach Eingerichtet. Die Zimmer sind wirklich nicht gut eingerichtet und die Sauberkeit naja (Schmutz am Boden wurde 3 Tage nicht entfernt)

• Bernd Alter 51-55
    Oktober 2013

„Für Geschäftsreisen ideal”

Gutes, preiswertes Essen, Sauber ordentlich. Personal teilweise unfreundlich. Zimmer modern und gemütlich. Fernseher teilweise nicht up to date. Gutes reichhaltiges Frühstück.

• Berni Alter 56-60
    Juli 2013

„Freundliches Familienunternehmen”

Wenn ich in Schönbuch Golf spiele übernachte ich seit Jahren hier. Sehr freundliches Familienunternehmen.Schönes Frühstücksbuffet.