Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gabrielli Sandwirth

Bewertungen laden...
loading item...

  • Holger Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr ruhiges Hotel in zentraler Lage am Meer”

    Die Lage ist sehr zentral zu den Hauptattraktionen von Venedig, Anlegestelle zum wasserbus nur 2 Minuten vom Hotel entfernt, trotz Nähe zum Dogenpalast sehr ruhige Zimmer, schönes Frühstück im Innenhof...


  • Elke Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alle Jahre wieder”

    Hotel günstig gelegen - zwischen Vaporetto-/Alilaguna-Anlegern Arsenale und San Zacharias (San Marco).Geräumige, saubere ZimmerFreundliches PersonalDachterrasse mit Superblick - leider muss man seine Getränke aus dem Restaurant/Bar mitnehmen, da die Dachterrasse nicht bewirtschaftet wird.Bei entsprechendem...


  • Klaus Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Klasse Hotel”

    Wir haben einen großen Familiengeburtstag gefeiert. 7 Personen der Familiehaben sich sehr wohl im Hotel gefühlt. Weiter so.


  • Maria Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöne Lage”

    Sehr schöne Lage, wunderbare Dachterrasse und Garten. Zimmer klein, aber angenehm, zum Teil mit sehr schönem Ausblick. Freundliches Personal und angenehmer Service


  • Matthias Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gabrielli”

    angenehmer Aufenthalt in angenehmer Atmoshähre, tolle Lage, sehr freundliches Personal. Frühstück in Ordnung, Dinner nicht zu bewerten


  • Peter Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr persönliche Wohlfühloase in Venedig”

    Trotz Massentourismus während dieser Jahreszeit in Venedig, liess sich das Personal nicht aus der Ruhe bringen, war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Man fühlt sich im Gabrielli sofort "zu Hause". Ausgezeichnetes Restaurant mit eben solchem Bedienungspersonal.


  • karin weigert Alter 61-65
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gabrielli”

    Mir hat es gut gefallen - das Einzelzimmer war zwar sehr klein - der Fernseher hing so, das man vom Bett aus nicht schauen konnte - Frühstück war ok - aber in Anbetracht des kleinen Zimmers - teuer - tolle Lage - nettes Personal - aber leider keine Hausschuhe - die ich sehr gebraucht hätte


  • Marcel Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Traumhafter Blick auf die Lagune von Venedig”

    Traumhafter Blick auf die Lagune von Venedig. Sehr aufmerksames Personal. Frühstück ist leider nur durchschnittlich.


  • Wolfgang Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Lage ”

    Das Hotel liegt in direkter Nachbarschaft zu den Hauptsehenswürdigkeiten rund um den Markusplatz. Zudem hat man einen freien Blick auf die Lagune.


  • Isabelle Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel mit Charme”

    Sehr charmantes Hotel an super Lage. Rezeption kompetent und freundlich, Zimmer Nr. 202 war nicht unbedingt in unserer Wunschkategorie, aber Preis/Leistung war ok. Die Klimaanlage müsste dringend gereinigt werden, diese sind ja bekanntlich klassische Bakterienschleuder, auch dürfte die ganze Zimmer-Grundreinigung...