Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel FuramaXclusive Sathorn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dietmar Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gute und ruhige Lage”

    Ruhig gelegen und doch im Zentrum von Silom. Die nächste Skytrain-Station ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar! Restaurants - Bars - Cafes und Straßenküchen rundherum! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Gutes reichhaltiges Frühstück!


  • Markus Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schickes Hotel mit sehr guter Lage”

    Schickes Hotel in einer Seitenstrasse der Skytrain Chong Nonsi Station in Laufnähe zum Cloud47. Das einzige was mich stört, das ich nach drei Aufenthalten erst durch einen Zufall erfahren habe, das es einen Pool hat.


  • Wolfgang Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Leider an Standard verloren”

    Wir kennen das Hotel seit 2008 und haben dort zum dritten Mal gewohnt. Leider kann man heute nicht mehr von einem 4-Sterne-Hotel sprechen. Das Personal ist zawar freundlich und hilfsbereit, aber die Einrichtungen und auch die Zimmer entsprechen nicht mehr einer sehr guten Qualität. Der kleine Pool wirkt...


  • Ulrich Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Angenehmes Hotel”

    Ruhig gelegen und doch zentral gelegen, wenn man die Vergnügungsmeile Bangkoks nicht missen will .Sehr sauber u.nett


  • Melanie Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gutes Stadthotel mit top Verkehrsanbindung”

    Annehmbares, schon etwas älteres Hotel. Wir mussten recht lange auf unser Zimmer warten und wurden in der Zwischenzeit am Pool geparkt. Als das Zimmer fertig war, hat uns leider niemand Bescheid gesagt, erst auf Nachfrage konnten wir einchecken. Eine Erfrischung während des Wartens wäre toll gewesen....


  • Dietmar & Katja Alter 56-60
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswert”

    In die Jahre gekommenes Hotel. Keine 4 Sterne höchstens 3. Unfreundlicher Empfang, da wir etwas zu früh angekommen sind ließ man uns 3 Stunden in der Lobby sitzen ohne eine Erfrischung (wie wir es von Thailand gewohnt sind) dann bekamen wir auch noch ein Raucherzimmer. Als wir Nachts die Klimaanlage...


  • Jörg Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel ist etwas versteckt in Silom gelegen”

    Hotel ist etwas versteckt in Silom gelegen. Service und Zimmer sind soweit ok, aber nicht sehr groß. Leider war viel defekt im Zimmer, hier ne Lampe, da der Fön und die Möbel waren wirklich extrem abgewohnt. Klimaanlage sehr laut. Guter Vorteil ist eine kleine Küche mit Mikrowelle im Zimmer und die...


  • Hans Peter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrale Lage”

    Eingeschlossen im Preis für 40.- € / Nacht (4/2012) war ein großes AB (aerican breakfast = umfassendes Frühstücksbüfett ) in der Zeit von 6 - 10 Uhr.Ein sauberes Hotel mit allen wichtigen Dingen auf dem Zimmer.


  • Thorsten Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Städtetour gut geeignet”

    Ich war nach einer Rucksacktour durch die Inselwelt Süd-Thailands noch für 24 Stunden in Bangkok. Das Hotel liegt sehr zentral nahe der Silom Road, und somit auch in der Nähe von Patpong. Vermutlich lagen deswegen auch Kondome zur beliebigen Nutzung bereit. Wer`s braucht.... Das Zimmer war sauber und...


  • Peter Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrales Hotel ”

    Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Die Gästestruktur ist international. Obwohl ich nichts negatives über das Hotel sagen kann habe ich mich hier nicht wohlgefühlt. Woran das gelegen hat kann ich selbst nicht sagen. Ich kann das Hotel weiterempfehlen, für mich selbst kommt es jedoch nicht mehr...