Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Fuchsbräu

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „ein tolles 4 Sterne Hotel mit individuellen Charme”

    ein wunderschönes Hotel mit viel Charme - neues und altes integriert. Tolle Lage in der Stadt mit mehreren angrenzenden Gebäuden, sowie Wellness Bereich und Biergarten


  • Markus Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toll für Radfahrer”

    sehr angenehm. tolle Lage und sehr freundliches Personal. Besonders empfehlenswert ist die Bar im Hotel


  • Ute Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Fast zu schön für einen einmaligen Besuch”

    Das Hotel liegt mitten im beschaulichen Altmühltal, von wo aus Radfahrer und auch Wanderer zu ihren täglichen Touren aufbrechen. Gleichzeitig wird das Hotel regelmäßig von verschiedensten Firmen als Tagungsort genutzt, was auch der Grund meines Besuchs war. Das Zimmer, im "Gartenhotel" gelegen, bot den...


  • Werner Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel mit zu wenig Parkplätzen”

    Das Hotel liegt in der Ortsmitte. Da zu wenig hoteleigene Parkplätze vorhanden sind, muß man sich täglich seinen Parkplatz suchen und ggf. alle 2 Std. die Parkscheibe neu einstellen. Dies empfanden wir als sehr lästig. Unser Zimmer ( Goldfuchs) war ruhig nach hinten gelegen und modern aber karg möbliert....


  • Andreas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „100% Wohlfühlen”

    Von der Reservierung bis zum Auschecken alles perfekt! Kostenloses Upgrade auf Studio da kein Einzelzimmer frei. Frühstück, Lokal und Bar lecker mit sehr zuvorkommenden Service. In den Zimmern ist alles alles gut. Die Fernseher sind etwas klein aber das ist auch das einzig negative.


  • Georg Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „gute Adresse”

    Alte Substanz des Hotels wurde bewahrt, verbunden mit neu renovierten Teilen, schöne Zimmer und netter Wirt.


  • Armin Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Das war schon nicht schlecht”

    Wir waren auf der Durchreise für eine Nacht in Beilngries, welches wir bereits aus dem Sommer kennen. Das Hotel Fuchsbräu war eigentlich unsere zweite Wahl, weil unsere erste Wahl im Januar geschlossen hatte. Der Empfang war freundlich, es gab kostenlose Parkplätze in der Nähe. Unser Doppelzimmer lag...


  • Eva Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Einzigartiges Wochenende mit Weinprobe”

    Wir sind zur Weinprobe in den Fuchsbräu gereist. Es war ein sehr gelungener Abend. Ein leckeres Menus begleitet von einmaligen Weinen aus Rheinhessen (Dreißigacker).Das Hotelzimmer war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.Zum Frühstück gab es sogar frische Papaya.Alle itarbeiter des Hotels waren...


  • Christiane Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Familienwochenende mit Weinprobe”

    Unser Familienaufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Wir bekamen zwei mit sehr viel Geschmack im Detail renovierte und farblich durchdachte, große und moderne 3 Bettzimmer, in denen wir uns sehr wohl fühlten. Eins hatte einen Balkon mit herrlichem Blick in den herbstlichen Hinterhof. Vom anderen Zimmer...


  • MJak Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schlechtes Essen, Service frag”

    Leider sehr schlechtes Essen: - Fettig und oft übersalzen- mittags gab es zum Nachtisch das Obst, das morgens noch in der Auslage war- Das abendliche "Käsebrett" war ein Witz, maximal eine gutschmeckende und qualitativ hochwertige Käsesorte!Auch der Service lässt zu wünschen übrig: - launische Mitarbeiter...