Schlecht

Bewertungen für Hotel Froböse (geschlossen)

• Walter Alter 51-55
    Mai 2015

„Für Kurzaufenthalt geeignet”

Für einen Kurzaufenthalt absolut geeignet.Preis-Leistung ist ok, Essen im Restaurant sehr lecker!Zimmer war sehr geräumig - der Fernseher für die Größe des Zimmers leider etwas sehr klein :-).

• Anke Alter 46-50
    Mai 2015

„Nichts zu bemängeln”

Gepflegtes Hotel, welches wir für eine Nacht auf unserer Radtour gebucht hatten.Personal freundlich, Zimmer groß und zweckmässig eingerichtet, alles tadellos sauber.Das Essen im Hoteleigenen Restaurant war super.

• Martin Alter 61-65
    Januar 2015

„Ok”

Typisches Hotel für diese Region. Nicht besonders aufregend aber ganz o.k. Ganz nettes Restaurant mit guter Bedienung und ordentlichem Essen.

März 2014

„Gutes verstecktes Hotel”

Sehr freundliches Team. Nettes Hotel. Sehr gute Abendküche. W-LAN Anschluss vorhanden und hat sehr gut funktioniert.

• Manfred Alter 61-65
    Juni 2013

„Für Kurzurlaub gut geeignet”

Sehr nette und hilfsbereite Chefin , Personal etwas lustlos ,kein netter Emfang ,statt gebuchtem Doppelzimmer Einzelzimmer ,trotz Blick in den Computer erhalten , Essen sehr gut

• Carsten Alter 46-50
    März 2013

„Gemütlich”

Ein Familienbesuch führte uns wieder nach Versmold.Das Hotel liegt in einer ruhigen Ecke und doch zentral in Vermold und hat gemütlich große Zimmer mit bequemen Betten und guter Schlafqualität. Sitzgruppe und Schreibtisch sind vorhanden. Der Fernseher ist etwas klein für die Größe des Zimmers.Das Bad...

• Cornelia Alter 46-50
    Oktober 2012

„Hundefreundliches Hotel”

Das Hotel macht einen sehr angenehmen Eindruck, das Frühstücksbufett ist reichhaltig, man bekommt auf Anfrage frisch zubereitetes Rüherei

September 2012

„Weiterempfehlung nur bedingt”

Wir übernachteten im Hotel Forböse in der Kleinstadt Versmold kommend von einem Besuch in der Wallfahrtskirche von Telgte. Die anwesende Kundschaft war mehheitlich Geschäftsreisende. Nach der Hotelbeschreibung erwarteten wir ein Landhotel mit netter Ambiente. Unsere Erwartungen sind leider schnell verflogen....

• Carsten Alter 41-45
    März 2012

„Komfortabel, gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Familiengeführtes Hotel. Schön und Komfortabel. Günstiger Pries

• Fritz Alter 56-60
    Juni 2010

„Hervorragend für Radfahrer”

Wir waren mit einer 13-köpfigen Radwandergruppe für eine Nacht im Hotel Froböse zu Gast. Angefragt habe ich per email, worauf ich ein Angebot erhalten habe, was seinesgleichen sucht. Neben einem absolut fairen Preis bot Herr Froböse seine Hilfe bei der Gestaltung des Aufenthaltes in Versmold an (div....

Hotels in der Nähe von Hotel Froböse (geschlossen)

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen