Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Fritz'es Goldener Stern

Bewertungen laden...
loading item...

  • Chris Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Unterkunft ”

    Wir waren mit dem Motorrad Gäste im Hotel. Wir sind sehr freundlich empfangen worden , die Einzelzimmer sind groß und relativ neu , das Essen und das Frühstück super und natürlich was für Motorradfahrer wichtig ist .... für die Motorräder gibt's ne Garage. Wenn wir wieder in die Gegend kommen ... gerne...


  • Peter Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schöne Landpension zum Wohlfühlen”

    Ein Geschäftstermin hat mich in den Goldenen Stern verschlagen.Ein Fachwerkhaus mit netten Leuten und schönen Zimmern, und eine gute Emphehlung aus der Küche.War sicher nicht das letzte mal da.


  • Reiner Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kurzaufenthalt”

    War schon dreimal zu Gast, und kann den Goldenen Stern nur weiter empfehlen. Sehr nette Leute, saubere Zimmer, bessere Zimmerausstattung als manches Hotel.


  • Pauke Alter 41-45
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr Unfreundlich Bedienung !”

    Die Bedienung war Extrem Unfreundlich alles andere war Gut. Essen ist auch OK.Ich komme wegen der Bedienung nicht mehr.


  • Walter Alter 46-50
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Hotel was man sich nicht wünscht”

    zu wenig Gäste dafür unfreundliches Personal


  • Stefan Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zufrieden”

    Ich war schon das zweite mal da, toller Gasthof, hier kommt man gerne hin. Das Essen ist sehr gut. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch und das Hessische Schmandschnitzel.


  • Markus Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfektes Hotel für jeden Monteur”

    Die perfekte Unterkunft für jeden Monteur oder Feriengast. Ein angenehmer und ruhiger Aufenthalt ist garantiert!Immer wieder lecker Events vom Haus angeboten. Mit dem Auto sind Kassel und Baunatal schnell zu erreichen.


  • Detlef Alter 66-70
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nähe zu Kassel”

    Gasthof und Zimmer sauber und ordentlich. Check-in etwas unfreundlich,wurde aber im Verlauf des Aufenthaltes gut. Restaurant gut, Speisen sehrgut. Die Nähe zu Kassel, die ruhige Lage, das leckere Frühstück und diegute Küche machen das Hotel sehr empfehlenswert.


  • Nicole Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unterkunft und Essen gut - Service na ja”

    Unterkunft war sehr schön und auch sauber. Als Bikerpension sollte man aber auch ein wenig auf Biker eingestellt sein. Die haben in der Regel viel Hunger und wollen auch mal einen Snack zwischendurch. Das servierte Essen (HP) war sehr gut, aber Fisch und Reis ist halt nicht sehr stärkend nach einer langen...

  • 1