Schlecht

Bewertungen für Hotel Fritz'es Goldener Stern

• Chris Alter 61-65

„Super Unterkunft ”

Wir waren mit dem Motorrad Gäste im Hotel. Wir sind sehr freundlich empfangen worden , die Einzelzimmer sind groß und relativ neu , das Essen und das Frühstück super und natürlich was für Motorradfahrer wichtig ist .... für die Motorräder gibt's ne Garage. Wenn wir wieder in die Gegend kommen ... gerne...

• Peter Alter 36-40
    Januar 2016

„Schöne Landpension zum Wohlfühlen”

Ein Geschäftstermin hat mich in den Goldenen Stern verschlagen.Ein Fachwerkhaus mit netten Leuten und schönen Zimmern, und eine gute Emphehlung aus der Küche.War sicher nicht das letzte mal da.

• Reiner Alter 46-50
    Juni 2015

„Kurzaufenthalt”

War schon dreimal zu Gast, und kann den Goldenen Stern nur weiter empfehlen. Sehr nette Leute, saubere Zimmer, bessere Zimmerausstattung als manches Hotel.

• Pauke Alter 41-45
    Juli 2014

„Sehr Unfreundlich Bedienung !”

Die Bedienung war Extrem Unfreundlich alles andere war Gut. Essen ist auch OK.Ich komme wegen der Bedienung nicht mehr.

• Walter Alter 46-50
    November 2013

„Ein Hotel was man sich nicht wünscht”

zu wenig Gäste dafür unfreundliches Personal

• Stefan Alter 46-50
    September 2013

„Sehr zufrieden”

Ich war schon das zweite mal da, toller Gasthof, hier kommt man gerne hin. Das Essen ist sehr gut. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch und das Hessische Schmandschnitzel.

• Markus Alter 36-40
    November 2011

„Perfektes Hotel für jeden Monteur”

Die perfekte Unterkunft für jeden Monteur oder Feriengast. Ein angenehmer und ruhiger Aufenthalt ist garantiert!Immer wieder lecker Events vom Haus angeboten. Mit dem Auto sind Kassel und Baunatal schnell zu erreichen.

• Detlef Alter 66-70
    Mai 2011

„Nähe zu Kassel”

Gasthof und Zimmer sauber und ordentlich. Check-in etwas unfreundlich,wurde aber im Verlauf des Aufenthaltes gut. Restaurant gut, Speisen sehrgut. Die Nähe zu Kassel, die ruhige Lage, das leckere Frühstück und diegute Küche machen das Hotel sehr empfehlenswert.

• Nicole Alter 31-35
    Mai 2011

„Unterkunft und Essen gut - Service na ja”

Unterkunft war sehr schön und auch sauber. Als Bikerpension sollte man aber auch ein wenig auf Biker eingestellt sein. Die haben in der Regel viel Hunger und wollen auch mal einen Snack zwischendurch. Das servierte Essen (HP) war sehr gut, aber Fisch und Reis ist halt nicht sehr stärkend nach einer langen...