Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Friesenhus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heinz Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Dem Preis entsprechung angepasst”

    Habe mich in dem Hotel sehr wohl gefühlt,freundliche Bedienung erstklassige Zimmer,Frühstücksbüffet sehr reichhaltig.


  • Angelika Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Friesenhus wir kommen wieder!!!!!!!”

    gepflegtes Hotel in guter Lage Nähe des Kurzentrums. Parkplätze vor dem Haus. Freundliches Personal.


  • Susa Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Friesisch herb - einmal und nie wieder”

    Wir haben ein Zimmer mir Zustellbett für ein Kind gebucht. Wir haben uns auf ca. 10 Quadratmeter tummeln müssen und konnten uns kaum bewegen. Die Einrichtung der Zimmer ist nichts besonderes, besonders negativ fand ich die Seerzucker-Bettwäsche. Der Wellnessbereich ist recht lieblos eingerichtet. Das...


  • Wolfgang Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Allergikerfreundlich, kinder- und behindertengerecht”

    Die nette und freundliche Art der mitarbeiter wie sie mit den Gästen umgehen. Auch Eltern mit kleinen Kindern können sich in dem Haus wohlfühlenDas Hotel ist sehr Umweltfreundlich und Energiebewust. Das Regenwasser wird genutzt und das Haus heizt mit Erdwärme. Alle Zimmer haben eine seperete Raumlüftung....


  • wolfgang Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Umwelt energiefreundlich behindertengerecht Hotel”

    Das super Frühstück, die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft des Personal.Was uns nicht gefallenen hat, die vielen Parkuhren im Ort und auch im Bereich gegenüber dem hotel


  • Helmut Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Das Hotel ist empfehlenswert.”

    Das Frühstücksbüffet war sehr gut. Die Angestellten sehr freundlich und aufmerksam.Ein Wermutstropfen war die Beleuchtung im Bad. Auf jeden Fall ist das Hotel empfehlenswert.


  • Gerlinde Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „ich komme gerne wieder”

    Ich war sehr zufrieden Personal sehr serviceorientiert und zuvorkommend Begrüßung sehr freundlichZimmer sauber


  • Wolfgang Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ein Super Hotel für Behinderte, Groß und Klein”

    Super, Umweltfreundliches und sauberes Hotel. Personal sehr freundlich. Reichhaltiges Frühstück auch bis 12.00 Uhr.Unser Zimmer,Nr.10,wie gewünscht war auch wie bei der Buchung bestellt reserviert und auch frei. Wie unser Lambie, Tanzjury aus dem Fernsehen, würde sagen, die Fam Göcken und das Personal...


  • Ute Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Klein aber fein”

    Dieses kleine Hotel hat alles um sich rundherum wohlzufühlen. Wir haben die letzten vier Nächte dort verbracht und sind wie auch unser kleiner Hund sehr nett aufgenommen worden. Das Doppelzimmer sowie das Bad waren sehr sauber. Die gesamten Räumlichkeiten und ganz besonders die schönen, hellen Frühstücksräume...


  • Jan Simon Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Lage am Deich, Super Frühstück, Bad etwas klein”

    Waren hier für eine Nacht für einen Triathlon-Wettkampf untergebracht. Hotel liegt direkt an der Radstrecke und unweit der Laufstrecke. Die Zimmer sind sauber und ok von der Größe. Hatten eine Dreierbelegung in unserem Zimmer womit es natürlich etwas eng wurde. Das Bad ist nicht sonderlich groß, aber...