Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Freimühle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Holger Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Mittelklasse in landschaftlich schöner Umgebung”

    Saubere Zimmer in ländlicher Umgebung. Ordentliche Küche. Ruhige Lage. Bad ohne Dusche bzw Wanne ohne Duschvorhang ansonsten nicht zu beanstanden


  • Günther Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel in ruhiger aber idealer Ausgangslage”

    Sehr schönes ruhiges Hotel, in dem Mann zwischen den Zentren Köln und Frankfurt nach getaner Arbeit oder nach dem Großstadt-Dschungel super abschalten kann. Im grünen gelegen, mit schönen Zimmern, gutem Essen. Sehr freundliches Personal. Die Gegend lädt zu einem Spaziergang oder einer Runde Jogging ein....


  • Bernard Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel mitten im Wald”

    Gutes Hotel mitten im Wald. Wifi war überall erreichbar. Gesamteindruck war sehr sauber und ordentlich.


  • Utta Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gut für Ausflüge in Umgebung”

    Das Hotel eignet sich gut für kleinere Gruppen, liegt mitten im Grünen( gelegentlich hört man Autolärm von der A3), man kann direkt loswandern oder Limburg und Montabaur besuchen.Die Zimmer sind geräumig und sauber, die Bäder relativ groß. Auch das Einzelzimmer war erstaunlich groß.Der Frühstücksraum...


  • Rita Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Zimmerkategorie”

    Wir haben 10 Monate vor Reiseantritt ein Businesszimmer gebucht (107 Euro) und uns dies telefonisch, sowie per Mail bestätigen lassen. Bei Ankunft im Hotel wurden wir auf eine altmodische Suite, die sich unter dem Dach befindet mit brummenden Kühlschrank verwiesen. Da wir diese Suite aus dem Vorjahr...


  • Uwe Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ok”

    Schönes kleines Tagungshotel, ruhig aber allerdings recht außerhalb gelegen. Meist kein Handyempfang aber gratis (schnelles) WLAN.


  • Kai Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Das beste Haus im Ort.”

    Ich wusste, dass das Haus nur mit dem Auto gut erreichbar ist. Die Begrüßung war nicht besonders aufmerksam oder gar freundlich. Das Zimmer war ein Einzelzimmer - ich dachte dass gibt es gar nicht mehr. Es war im Stil des Hauses eingerichtet. Der Stil entspricht nicht so meinen Vorstellungen von einem...


  • Benno Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schönes Hotel”

    schönes Hotel in der Nähe der Autobahn und doch relativ ruhig gelegen, schöne Zimmer, Restaurant istsehr zu empfehlen, das Frühstück ist super.Leider hat am Abend das Wlan-Netz nicht funktioniert - erst am Morgen wieder!


  • Heinrich Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Idyllisches Tagungshotel.”

    Ich war hier zu einer Tagung. Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck. Das Essen war sehr gur, Ebenso die Zimmer und die Gemeinschaftsräume und der Innehof. Sehr nettes Personal und ein zuvorkommender Service.


  • Joachim Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel inmitten der Natur”

    Wir haben nach einer Feier in Limburg dort übernachtet.Nettes Hotel in sehr ruhiger Lage.Das Hotel, die Zimmer sehr sauber und gepflegt.Abwechslungsreiche Speisekarte, Frühstücksbuffet super und sehr reichhaltig.Der Service und das Personal überaus freundlich und zuvorkommend.