Bewertungen für Hotel Fraser Place Urbana Langsuan

• Dagmar Alter 56-60
    Juli 2013

„Super Preis Leistungsverhältnis”

kein 5 Sterne Hotel aber super Preisleistungs Verhältnis, Frühstück abwechslungsreich, reichhaltig auch sehr schöner Frühstückbereich, nur etwas klein wenn Hotel voll ist. Rezeption kompetent unkompliziert beim einchecken, man kann früh rein wenn Zimmer frei ist. Sehr lobenswert keine Gebühr für Wifi...

• Patrick Alter 31-35
    März 2013

„Abgewohnt, aber ok!”

Das Hotel befindet sich in einem der zahlreichen Geschäftsviertel Bangkoks. Es gibt direkt am Hotel veinige Restaurants, welche aber unserer Meinung nach sehr überteuert sind. Auch das Hoteleigene Restaurant ist einfach viel zu teuer.Das Hotel war sicher mal wie die ganzen anderen Hotels in der Nähe...

• Sandra Alter 26-30
    Dezember 2012

„Gerne wieder”

tolles City Hotel wo wir uns sehr wohl gefühlt haben, das Paket hat gestimmtdie Rezeption war sehr hilfsbereit und hat uns gute Tips gegeben

• Jens Alter 36-40
    Februar 2011

„Hübsche Apartments”

Im Fraser Place haben wir schon gute und schlechte Erfahrungen gemacht. Eine Two-Bedroom-Suite, in die wir überraschend upgegradet wurden, hat uns regelrecht begeistert. Dagegen erschreckte uns die One-Bedroom-Suite, in der wir beim nächsten Mal wohnten, mit Schimmelflecken.

• Susanne Alter 46-50
    August 2008

„Apartmenthotel in guter Lage”

Das Hotel ist sehr groß, der Empfangsbereich sehr einladend.Unser (2bedroom) Apartment war sehr sauber und groß.Frühstück inbegriffen.Gästestruktur: hauptsächlich Familien, asiatisch + westlich, vieleGäste aus arabischen Ländern