Schlecht

Bewertungen für Hotel Franziska

• Steffi Alter 26-30
    Februar 2016

„Hotel schön, Frühstück nicht zu empfehlen”

Das Hotel war okay, nettes Personal. Das Frühstückbuffet war keine 8,00 Euro Wert, wir waren maßlos enttäuscht, viel zu wenig Auswahl.

• Matthias Alter 26-30
    Dezember 2015

„Gutes Hotel mit super Lage in schöner Stadt”

Wir sind im Dezember 2015 zur Eishockey - Auswärtsfahrt in dieses Hotel nach Straubing gereist. Das Hotel ist sauber und das Personal sehr freundlich. Die Größe der Zimmer sind vollkommen ausreichend. Das Bad ist etwas kleiner, reicht jedoch ebenfalls vollkommen. Auf dem Zimmer befindet sich jeweils...

• Alex Alter 26-30
    Juni 2015

„Eindeutig positiv! Eine klare Weiterempfehlung!”

Sehr gutes Hotel! Die Eigentümer und das Personal sind sehr höflich und sympathisch! Am Zimmer habe ich nichts auszusetzten. Es war hell, sehr sauber und nicht zu klein. Sehr schön fand ich ein eigenes Kaffeekännchen am Frühstückstisch! Durfte sogar meine Reisetasche vorrübergehend im Hotel lassen (wegen...

• Roland Alter 51-55
    Juni 2015

„Schönes Wochenende mit Gangerl”

Es hat uns gut gefallen. Nette Leute und gutes Essen. Kommen bei Gelegenheit wieder. Zimmer in Ordnung und sauber.

• Tatiana Alter 36-40
    Mai 2015

„Freundliches Hotel”

Freundliches Personal. Preis-Leistungsverhältnis sehr gutTierfreundlich. Immer wieder!Sauber, ruhig, bequeme Betten

• Angelika Alter 56-60
    Mai 2015

„Super toller Preis für ein Doppelzimmer m. Frühst.”

werden beim nächsten Besuch in Straubing, gerne wieder buchen :-)das Essen im Restaurant, war sehr gehoben klasse, das Frühstück reichlich und lecker :-)

• Rudolf Alter 61-65
    April 2015

„gute Lage prima Preis-Leistung”

einfaches gutes Hotel mit prima Preis-LeistungFrühstück in Ordnung mit sehr freundl. Personalgute Lage, kurze Wege gerne wieder

• Nicole Alter 41-45
    März 2015

„Übernachtung”

wie immer sehr freundlich, sauber und ein fantastisches Frühstück. Wenn man möchte, kann man auch abends in dem Restaurant excellent essen.

• Franz Alter 56-60
    Februar 2015

„Ballnacht”

Es hat uns bis auf Kleinigkeiten sehr gut gefallen.Das Frühstück hat uns angenehm überrrascht.der Chef des Hauses war äusserst aufmerksam.Die Dusche sollte etwas überholt werden,auch war der Tisch nicht ganz sauber

• Frank Alter 51-55
    Dezember 2014

„Bestmöglicher Urlaubsbeginn!”

Auf dem Weg von Berlin in die Alpen hat uns die gastfreundliche Atmosphäre und die phantastische Küche einen unerwartet schönen Urlaubsauftakt beschert. Herzlichen Dank!

Hotels in der Nähe von Hotel Franziska

Beliebte Hotels in Straubing