Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Franz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr schônes Hotel”

    Zimmer mit Balkon war sehr sauber,5 minuten zum eigenen Badestrand,Frühstück viel Auswahl,Personal sehr sehr freundlich,Pool sehr sauber.Haben uns in dieser Woche sehr gut erholt


  • Manfred Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes kleines Familienhotel”

    Das Hotel Franz liegt ca. 10 Minuten vom Strand entfernt, wobei es die Möglichkeit gibt diese Strecke mit dem hoteleigenem Fahrrad zurück zu legen. Es ist ein familiär geführtes Hotel, mit relativ vielen Kindern in den Sommermonaten. Die Zimmer sind, wie in Italien üblich eher klein, jedoch nett möbliert...


  • Alexander Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Urlaub mit den Kindern”

    Familienfreundlich, super Urlaub mit den Kindern. Vielfalt an Essenauswahl. Freundliches Personal. Hotel mit eigenem Strandplätzen.


  • Andreas Alter 19-25
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Entspannte Atmosphäre”

    Das Hotel war in einer ruhigen Gegend gelegen und sauber, das Personal konnte leider keine Empfehlungen für Unternehmungen und Restaurants bereitstellen.


  • Laura Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mein Kindheitshotel”

    Im Hotel Franz war ich nun schon das 16. Mal dort. Ich bin mit diesem Hotel aufgewachsen, habe also alle veränderungen mit erlebt. Es hat sich vieles getan in diesem Hotel. Eigentlich wurde zwischenzeitlich alles in allem einmal renoviert. Die Bäder der Zimmer waren früher etwas kleiner und sind jetzt...


  • Alexander Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Franz”

    Nettes Hotel in BibioneVorteile: Ruhe im Umgebung, Lebensmittelgeschäft in der Nähe, Guten Essen, mehrere Eissalons neben dem Hotel, Di., Do. gratis Kino in 100 Meter, 5 Minuten zum Meer.Nachteil: kleine Kinderspielplatz.


  • Nadia Alter 41-45
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ferien ohne Hotelzimmer”

    Das Hotel hatte die Buchung von Hotelcheck und Hotel.de nicht erhalten. Wir hatten demzufolge kein Zimmer und wurden vom Hotel abgewiesen.


  • Susanne Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel in Strandnähe, sehr zu empfehlen”

    Sehr schönes kleines Hotel in Strandnähe. Das Zimmer war sehr sauber und hatte ein neu renoviertes Bad. Das Personal war SEHR höfflich und zuvorkommend und gingen auf all unsere Wünsche ein. Frühstück war lecker und ausreichend. Hierher komme ich gerne wieder...


  • Helmut Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauberes, freundliches Hotel”

    Sehr sauberes und freundliches Hotel. Zimmer und Bad eher klein wie in Italien üblich jedoch Bad mit Duschkabine. Hatte kein abgewohntes Zimmer sonder freundliches Zimmer mit zwei sehr guten Etagenbetten welches in Italien nicht selbstverständlich ist!!Frühstück sehr gut mit guter Auswahl . Schönes...


  • Martina Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswert”

    Ein kleines und tolles Hotelin ruhiger Lage,sehr sauber alles,sehr freundliches Personal,zum Strand sind es nur 5 min,der Pool sehr sauber,Fahrräder stehen auch gratis zur verfügung,der Balkon ist etwas klein,leider ist der spielplatz etwas klein und veraltert das ich meine Tochter 4 Jahre nicht alleine...