Von Außen mach das Hotel nicht sehr viel her, von Innen ist es sehr angehem und übersichtlich. Die Aquawelt, kleiner als gedacht, aber sehr angenehm und vorallem ruhig, genau das richtige zum erholen. Der Saunabereich neu angelegt, sehr schön
Sehr schönes Hotel mit guter Wellnesseinrichtung.
Zimmer in Standardversion sind auch gut ausgestattet und sehr groß.
Wunderschöner Sauna und Wellnessbereich.
Sehr gute Lage.
Speisen und Getränke sehr gut.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2017
Alles in Ordnung !
5 / 6
Ich war zufrieden mit dem Angebot. Bis auf die Überfüllung an diesem Wochenende, war alles in bester Ordnung. Ich würde ihr Hotel weiterempfehlen. Meine Tochter und ich haben ein schönes Wellnesswochenende verbracht. Das Essen war gut, die Zimmer sehr groß. Alles in allem ein gelungener Kurzausflug. Das Personal war stets freundlich und bemüht.
Wir waren mit dem Hotel rundum sehr zufrieden. Die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit der Zimmer und das Frühstücks- und Abendbuffet waren ausgezeichnet. Die Lage des Hotels ist sehr zentral in nur wenigen Gehminuten ist man im Kurpark und im Zentrum. Allerdings ist es empfehlenswert einen Tiefgaragenplatz anzumieten, da die Parkmöglichkeiten eingeschränkt sind.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2017
Zum Ausspannen und zur Erholung bestens geeignet!
6 / 6
Bin schon seit über 25 Jahre Gast in diesem Hause.Komme immer wieder gerne nach Bad Kissingen und genau so gerne ins Hotel Frankenland. Das Hotel wird sehr gut geführt und die Badelandschaft ist auch ein Grund das Hotel Frankenland anzufahren.
Bad Kissingen hat einen wunderbaren Kurpark und immer wieder schöne Konzerte im der Wandelhalle.
Wir waren dad 2. mal im Frankenland und werden wieder kommen.
Nettes zuvorkommendes Personal, gutes, qualitatives Essen, gepflegte Hotelanlage mit guten Sport- und Wellnessbereichen geben für uns den Ausschlag dieses Hotel weiter zu empfehlen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2017
IMMER WIEDER GERN
5,8 / 6
Dieses Hotel hat seine Sterne verdient. Es ist sauber, hat freundliches Personal und sehr leckeres vielfältiges Essen. Außerdem haben sie ein schönes Schwimmbecken und einen großen Wellnessbereich in dem man sich wohl fühlt!!!
Das Hotel wurde von uns jetzt das fünfte Mal besucht und wir würden es jederzeit weiter empfehlen. Das Frühstück ist üppig mit allem was man sich wünschen kann. Abendessen jederzeit weiter zu empfehlen, egal ob Menü oder Buffet.
Die Zimmer sind sauber und ansprechend. Das Personal jederzeit freundlich und entgegenkommend. Wie gesagt immer wieder gerne.
Vor allem die Nähe zur Innenstadt ist super, man kann prima shoppen gehen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2017
Top Hotel
5,3 / 6
Der 5 Aufenthalt alles wie immer Top.Wie werden sicherlich wieder kommen.Äußerlich etwas unscheinbar aber mit sehr guten inneren Werten.
Auch bei sehr hohen Besuchszahlen in allen Bereichen Tadellos.