Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

21
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.2 / 6
Zimmer
2.9 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
2.7 / 6
Sport & Unterh.
1.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
7
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Fortuna City

Bewertungen laden...
loading item...

  • Natalia Alter 31-35
    1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mogelpackung ”

    Das Hotel ist nicht das was es auf den Bildern zeigt, das Essen ist ungenießbar, mehr Jugendherberge als Hotel, Betten sind fürchterlich, alles dreckig, sanitär Anlagen verstopft oder nicht funktionstüchtig die ganzen Einrichtungen teilweise kaputt ganzes Hotel Sanierungs bedürftig kompfort Fehlanzeige....


  • Sani Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nur für sehr anspruchslose Gäste”

    Nachtlicht wurde bei Fuß des Bettes montiert, schmutzig. Wenig Auswahl bei Frühstücksbuffet, Gebäck und Brot von gestern.


  • Moritz Alter 14-18
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Reine Abzocke”

    Das WLAN kostet 180 CK um es im ganzen Hotel nutzten zu können und das "gratis" WLAN in der Lobby ist sehr langsam. Aber das war bei weitem nicht alles die Zimmer sind sehr dreckig und in einem desolaten Zustand, das Schloss der Toilette war bei 1/5 der Zimmer nicht funktionstüchtig (Ich war dort mit...


  • Urlaubsmaus Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nur für "Anspruchlose"”

    Positiv: -Vor diesem Hotel fährt gleich eine Straßenbahn Nr. 5 ab. - Gutes und leckeres Frühstück mit Rührei, gekochtem Ei, warme Bohnen, Leberkäse, Müsli, Brot Brötchen, Teilchen, u.s.w. - Free-WLAN in der Lobby- Nette und freundliche Mitarbeiter Negativ: - leider in die Jahre gekommene Zimmer mit abgenutzten...


  • Christa Alter 51-55
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gruseln garantiert”

    Dreckig und kaputte Einrichtung. Massenbunker und Abfertigung. Essen ist einfach und geschmacklos. Dusche nicht zu benutzen. War mit einer Reisegruppe da, alle hatten dasselbe Problem.Fazit: Finger weg.


  • Inge Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel kann man nicht weiteremfehlen”

    Das Hotel war nicht schön sehr dunkel und die Zimmer waren sehr schmutzig und verwohnt alte herrabgekommenen Möbel Würde nicht mehr buchen


  • Josef Alter 51-55
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schönes Prag, schlechtes Hotel”

    Der erste Eindruck schien in Ordnung. Doch dann das Zimmer. Sehr sparsam eingerichtet und sehr verwohnt. Im Bad fiel die Türklinke herunter und die Duschkabine war schlicht gesagt nur noch Schrott.Zum Frühstück wurde sehr sparsam Toast und dunkles Brot ( was auch nicht gerade frisch war ) aufgetischt....


  • Kristina Alter 31-35
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kann ich diese Barrake ein Hotel nennen?”

    Oh mein Gott !!!Was für ein Hotel, kann ich diese Barakke überhaupt "Hotel" nennen!Grauenhaft!!! Die Möbel sind so veraltet, dass es schon längst alles auf den Spermüll muss. Die Teppiche voller Flecken, die Farbe von den Heizungen blättert ab! So etwas habe ich noch nie gesehen! Die Duschkabine lässt...


  • Claudia Alter 31-35
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Katastrophe in Prag. Nie wieder!”

    Furchtbare Tage in diesem Hotel! Nicht zu empfehlen. Keine Deutsch Kenntnisse. Dreckige Zimmer, total veraltete Möbel.Beim Frühstück wenig Auswahl.


  • Eva Alter 56-60
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Jugendherberge ist luxuriöser ! :-(”

    Das Personal müsste dringend serviceorientiert geschult werden. Bei Anfragen von älteren deutschen Gästen wurde abweisend reagiert und nur englisch gesprochen wurde. Der Frühstücksraum und das Frühstück waren schlimmer als Jugenherbergsstil. Das hatte für mich den Beigeschmack von damaliger Ostzone!...