Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Forsthaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Diane Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nicht schlecht, aber kein Brüller”

    Bei Anreise stellte sich heraus, dass meine Reservierung nicht vermerkt war. Macht aber nix, es gab noch Zimmer. Super freundlich, hilfsbereit und fix überzieht man uns noch das fehlende Deckbett.Das Zimmer ist einfachst, aber sauber. Leider funktionieren einige Lampen nicht. Aber alles nicht so schlimm....


  • Alex Alter 31-35
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für und wider”

    Das Hotel ist mittlerweile leider mehr als in die Jhare gekommen. Unser Zimmer war nicht richtig sauber, die Handtücher noch dreckig (kann man auch entsorgen wenn diese nicht mehr sauber zu machen sind). Auch Duschen war ein gesondertes Erlebnis, da die Spanne zwischen ganz kalt und sehr heiß nur sehr...


  • Bernd Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vollkornbrot nur auf Wunsch oder auch nicht”

    Das Personal ist Spitze. Von der Chefin kann man das nicht sagen.Beim Frühstück nur schlecht aufgebackene Brötchen, kein Brot. Vollkornbrot bitte? Haben wir nicht, nur Brötchen.Die Chefin (Ch): Natürlich haben wir Vollkornbrot. (Meinte sie vielleicht das einige Tage alte, das mir dann doch an einem Morgen...


  • Til Alter 14-18
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein altes schönes Forsthaus!”

    Für eine Städtereise ist dieses Hotel angemessen. Es entspricht dem alten aber schönen Status der Stadt. In der Stadt gibt es viele Freizeitmöglichkeiten. Aufgrund des Preis/Leistungsverhältnisses ist weiterempfehlbar.


  • Annika Alter 26-30
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unprofessionell geführte und verrauchte Pension”

    Die Homepage des Hotels machte auf uns einen guten Eindruck, es wird mit "gepflegter, moderner Atmosphäre" und "Behaglichkeit, Komfort und Service" geworben. Der Emailverkehr sowie die Buchung verlief freundlich und problemlos, der erste telefonische Kontakt wirkte jedoch bereits etwas laienhaft. Angekommen...

  • 1