Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.8 / 6
Zimmer
2.9 / 6
Service
2.8 / 6
Lage
2.5 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Forsthaus -Alter Foerster-

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 46-50
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Katastrophenhotel”

    Das Hotel hat eine gute Lage, wird aber nicht eingehalten was angeboten wurde !!!- Flur ist sehr hellhörig- Zimmer im alten Stil- Heizung zur Jahreszeit ohne funktion- notdürtig Renoviert- kein Telefon, Radio-Wecker, ...- Fernseher kein Signal- Bett zum Schlafen war sauber, aber zu dünnes Oberbett für...


  • Frank Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Hotel unter Vorbehalt”

    Hotel hat schon "bessere" Zeiten hinter sich...Zimmerausstattung im Look der Ende 70iger... zwar sauber,aber Heizung nur lauwarm, gefühlte Temperatur im Zimmer 15 Grad, Eingangstür zum Hotel ist Tag und Nacht nur angelehnt = offen, Wasser in der Spülung tropft Tag und Nacht, Rezeption erst ab 17 Uhr...


  • Thorsten Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiges Hotel am Waldrand mit gutem Essen!”

    Wir waren 3 Tage dort. Alles in allem hätten wir einen sehr schönen Aufenhalt in ruhiger Lage, direkt am Waldrand . Nettes Personal und Super Essen. Das was nicht so toll war, ist das , die Rezeption erst ab 17 Uhr besetzt ist. Einige Gäste hätten dort schön Stunden gewartet !!! Da ich das telefonisch...


  • Tobias Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Urlaubsziel!”

    Sehr schönes Hotel nicht sehr günstig nicht zu teuer. Sehr gute Küche.


  • Jürgen Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preiswertes Hotel in traumhaft ruhiger Lage”

    Preiswertes Hotel in ausgesprochen ruhiger, waldnaher Lage; das Zimmer ist ok, hat aber eine schon etwas ältere Einrichtung (bei dem Preis aber akzeptabel); das Restaurant hat was, das Personal ist sehr freundlich.


  • Rainer & Margot Alter 56-60
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Landschaflich schöne Lage, große Zimmer,”

    Für eine Übernachtung viel zu schade. Das Hotel liegt direkt am Waldrand und läd daher gleich zum Wandern ein. Einziger Kritikpunkt es gibt keine weitere Gastronomie in unmittelbarer Umgebung. Die Zimmer sind sehr geräumig. Die Ausstattung ist rustukal und aus den 80 er Jahren, aber vollkommen i.O. und...


  • Detlef Alter 46-50
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie am Montag anreisen, nur Putzpersonal vor Ort”

    Alt, abgewohnt, TV defekt, Klospülung defekt, Kalk ohne Ende. Einchecken bei der kaum deutsch sprechenden Putzfrau "Chef kommt später". aber er kam und tauschte den Fernseher aus. für Monteuere geeignet aber zu teuer, als Urlaubshotel ..na ja...

  • 1