Bewertungen für Hotel Formule 1 Zürich Messe-Airport

• Udo Alter 56-60
    Januar 2012

„Formule 1 - die günstige Alternative”

Für einen günstigen Kurztrip/Übernachtungen ist das, wenn man keine großen Ansprüche hat, eine günstige Alternative. Meine dortiger Stopp hatte sogar damit den Vorteil, das man etwas von Zürich zu sehen bekam.

• Daniel Alter 26-30
    Juli 2011

„Unweit am Flughafen”

das hotel ist sehr einfach aber das weiss man auch schon vor der buchg von dem her ist man nicht enttäuscht. nicht weit vom flughafen, alles sauber somit erträglich!

• Stefan Alter 36-40
    August 2008

„Perfekt für eine Nacht”

Man darf nichts erwarten. Außer ein Bett zum übernachten und ein sauberes Zimmer mit sauberen sanitären Anlagen. Genau das fanden wir auch vor.Gemessen an dem Preisniveau von Zürich ist das Formule 1 der Top-Tipp! Längere Zeit würde ich dort nicht verbringen wollen, da der Standard doch zu niedrig ist...

• Beatrice Alter 56-60
    Februar 2007

„Très contents”

bon rapport qualité / prix (dommage que les prix augmentent chaque année). Service compétent et très prompte.

• Rainer Alter 31-35
    Dezember 2006

„Katastrophe, nicht zu empfehlen!”

Gestank durch Raucher und Schmutz auf den Gängen, verschissene Toiletten ohne Klopapier, dreckige Bettwäsche mit Poppel dran, überheizte Zimmer, unfreundliche Angestellter wollte bei unserer verfrühten Abreise kein Geld mehr raus rücken. Wir mußten erst mit der Sperrung der Kreditkarte drohen.

• Marica Alter 26-30
    Januar 2006

„Beste Hotel,Preis stimmt alles stimmt!”

sauberkeit, wo ich sonst selten oder fast niegends so gespührt habe wie bei Formel 1, Früstück sooo fein und immer genug da. Zimmer Preismässig auch sehr gut.