Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Föstlerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marlies Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Immer wieder”

    Wunderschöne neue Zimmer und Bäder. Alles super sauber und ordentlich. Sehr freundliches und hilfsbereite Personal. Qualitativ hochwertiges Essen und super lecker. Es werden selbstverständlich auch Essenswünsche erfüllt.


  • Armin Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles Haus mit netten Gastgebern”

    Der Föstlerhof ist ein tolles Haus in einer herrlichen, ruhigen Umgebung für den perfekten Urlaub. Man kann sich rundum wohlfühlen und wir waren von Anfang an herzlich willkommen. Der Tag beginnt mit einem sehr guten und umfangreichen Frühstück im gemütlichem Speisesaal mit Blick auf die umliegenden...


  • Roland Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles Hotel und das beste Essen in der Gegend”

    Wir sind jetzt das dritte Mal im Föstlerhof gewesen und es ist wie, 'nach Hause kommen'. Das mit Herzblut und Liebe geführte Hotel ist einfach das Beste in der Umgebung. Das Essen von Kathrin ( der Chefin ) ist wirklich Sternekoch würdig und das, obwohl sie nicht mal gelernte Köchin ist, Hut ab davor....


  • Ulrike Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Angenehmes Hotel”

    Leider nicht geeignet für Rollstuhlfahrer, schlechte Anbindung im Sommer an öffentliche Verkehrsmittel.Ausgezeichnetes Essen und schöne gräumige Zimmer in sehr ruhiger Hanglage. Einige Touren von hier aus möglich. Freifahrtscheine für den Bus werden gestellt.


  • Martin Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Wunderschönes Hotel, super freundliche Gastwirte”

    Super Hotel; freundliche, hilfsbereite und kompetente Gastwirte. Das Essen war abwechslungsreich und echt lecker. Man hat 3 Skigebiete in der Nähe (10-30 min Fahrzeit mit dem Auto, Skibus ist auch möglich). Alles in allem kann ich den Förstlerhof wirklich reinen Gewissens weiterempfehlen.


  • Walter u. Renate Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Super Haus”

    Waren bereits zum vierten mal im Hotel Föstlerhof, wurden stets bestens bedient.Kathrins Küche verdient einen Stern.Die Zimmer sind sehr schön und groß, teils mit begehbarem Kleiderschrank,das Bad schön groß mit ebenerdiger Dusche und Bidet.Angenehme familiäre Athmosphäre.Wir werden wieder kommen!Walter...


  • Fred Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr Familienfreundlich sehr gute Küche ssehr saub”

    wir wissen und haben es schon erlebt daß alles grundlich gereinigt wird ( wir würden es privat selbst so nicht machen ein sehr gutes Haus.

  • 5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Urlaub zum Ausspannen”

    Schönes gepflegtes, sauberes Familienhotel. Waren nun zum dritten mal dort uns hat es sehr gefallen.Die Besitzer Hansjörg und Kathrin sehr nett, zuvorkommend. Kathrin kocht abends ein 4-6 Gänge Menüvon dem man wirklich satt wird. Frühstücksbüffet in Ordnung, wobei hier die Auwahl bei 14 Tagen dochdann...


  • Andreas Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhaftes Südtirol”

    Wir haben mit dem Föstlerhof eine ideale Unterkunft für unsere Motorradtouren und Fahrrad - u.Wanderausflüge gefunden . Der Service war perfekt und das Essen der Wahnsinn . In dem familiären Klima haben wir uns schnell wie zu Hause gefühlt . Auch Wellnessbereich und Zimmer haben uns sehr gut gefallen.Wir...


  • Michl & Betty Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach supi gut”

    Wir sind schon zum wiederholten Male im Hotel Foestlerhof und sind super zufrieden, mit allem was dazugehört. Das Essen von der Chefin selbst gemacht, ist sehr abwechselungsreich und einfach köstlich. Das Team und Ambiente sind super, einfach spitzenmäßig. Schöne große saubere Zimmer.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Föstlerhof