Schlecht

Bewertungen für Hotel Försterhaus

• Holger Alter 46-50
    Dezember 2015

„Sylvesteraufenthalt”

Waren über Sylvester 3 Tage im Försterhaus. Hatten leider keinen Schnee. Ansonsten waren wir mit der Unterkunft sehr zufrieden. Das Preis / Leistungsverhältnis war absolut ok. Die Zimmer sind einfach aber absolut sauber und gepflegt. Die Familie R. war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir verbrachten...

• Detlef Alter 51-55
    Mai 2013

„Nicht Motorradfreundlich, nicht flexibel”

Angereist als Motorradfahrer. Gebucht hatten wir privat direkt im Gasthof von Mi. 08.05 bis So. 12.05.Nachdem wir ein paar techn. Probleme bei einem Motorrad bekommen haben und die Wetterprognosen für den Abreisetag Sonntag auf "Schneefall" standen, sind wir bereits am Samstag abgereist. Jedoch mussten...

• Jean-Claude Alter 56-60
    August 2012

„Familienpension mit schöner Sicht”

eine schone kleine familie pension mit schoner sicht, mit einige neue zimmer. möglichkeitenmit gästekarte kostenlos zum feldberg zu fahre und zu fuss direkt zurück zu kommen.

• Dieter Alter 46-50
    Juli 2012

„Zurück in die Vergangenheit”

Wer die 1970.er Jahre mag ist hier gut aufgehoben.Das Bad wurde renoviert und die Betten waren im guten Zustand.Die Türe zum Balkon liess sich schlecht öffen.Der Gastonomiebereich hat den Charme der 70.er und sollte renoviert werden.

• Stephan Alter 51-55
    Juni 2011

„Einfache nette Pension”

Man sollte keine Wunder erwarten: es handelt sich um eine sehr einfache Pension in sehr schöner Lage und Blick über das Tal. Es gibt 26 Betten und alle Zimmer sollen ein Bad haben (gleichwohl gibt es WCs auf dem Gang die auch benutzt wurden). Ich hatte ein sehr schönes - alles unter Berücksichtigung...

• Monika Alter 36-40
    April 2011

„Schöne Woche in schöner Hotelpension”

Wir haben sehr angenehme Tage im Försterhaus und in Todtnauberg verbracht. Das Wetter war die ganze Woche schön, die Pension ist schön gelegen mit einer großen Wiese davor mit viel Platz zum Spielen für unsere Kinder. Die Zimmer sind nett eingerichtet mit schönem Blick auf grüne Hänge.

• Heinrich Alter 41-45
    März 2011

„Nette Pension für Familien mit Kindern”

War eine schöne, erholsame Woche. Hat der ganzen Familie viel Spass gemacht. Lage sonnig und ruhig.Wander-, Skifahr- und Sportmöglichkeiten sind für eine Familie wie unsere (Kinder 9 und 12) gut geeignet.

• Franz Alter 51-55
    Juni 2010

„Motorrad Reisehotel”

Der Allgemeinzustand der Pension ist veraltetet. Die Zimmer spiegeln das gleiche Bild. Die Dusche hat Schimmel an den Fugen und die Handtücher sind mehr als verschlissen sowie keine Seife, Shampoo und Fön.Das Essen bei Halbpension leider ohne Auswahlmöglichkeit und ohne Salate, geschmacklich eher enttäuschend....

• Sabine & Joachim Alter 46-50
    Oktober 2007

„Super tolle kleine Pension”

Das Hotel wird von der Familie geführt und ist sehr gemütlich. Die Zimmer sind klein aber sauber und liegen auf 2 Etagen. Für Rollstuhlfahrer ist die Pension nicht geeignet.Wir waren in den Herbstferien da gewesen und somit auch Familien mit Kindern Motoradfahrer als auch ältere Urlauber. Quer Beet....

Hotels in der Nähe von Hotel Försterhaus