Schlecht

Bewertungen für Hotel Fischerstüble

• Iris Alter 51-55

„Man fühlt sich wie zu Hause bei Freunden”

Wir haben das Wochenende dort verbracht und fühlten uns mit dem Ankommen dort gleich Willkommen. Die Begrüßung war herzlich und witzig. Es gab sogar noch die Möglichkeit der Wahl des Zimmers. Im Garten angelangt dachte man es wäre ein Sommerfest unter Bekannten. Verschlafen und verwunschen romantisch...

• Susanne & Uwe Alter 46-50
    August 2015

„Sehr angenehmer Aufenthalt!”

Wir haben uns von Anfang an sehr wohlgefühlt, nette Gastgeber, gut gefallen hat uns der schöne Garten, lobenswert die excellente Küche.

• Roland Alter 46-50
    Juli 2014

„Lohnt sich !”

Sehr freundlicher Service von der Ankunft über den abendlichen Absacker, bis hin zum liebevoll zubereiteten Frühstück und dem leider wieder viel zu frühen Auschecken. Tolle, individuell gestaltete Zimmer! Für einen Kurzaufenthalt sehr zu empfehlen. Dass das Hotel direkt an der B31 liegt, wußten wir vorher...

• Elisa Alter 19-25
    Juni 2014

„Süßes kleines Hotel”

Das Hotel hat schöne Zimmer, allerdings ein kleines Bad und die Wände sind sehr dünn, somit ist es hellhörig. Man hatte einen kleinen Wasserkocher zur Verfügung, sowie Tee und Kaffee.Die Lage ist schön und Friedrichshafen ist nach ca. 30min mit dem Bus zu erreichen.

• Ronald Alter 46-50
    Juni 2014

„Traumhaft”

Absolut einladend, Zimmer und Bad erstklassig renoviert und eingerichtet, liebevolle Bewirtung und sehr gute Küche. Leider liegt das Hotel direkt an der vielbefahrenden Hauptstraße. Bei geschlossenem Fenster aber kein Problem- Ventilator vorhanden. Das Hotel hat einen Wohlfühleffekt.

• Christian Alter 41-45
    Mai 2014

„Schöner Aufenthalt in einem Familiaren Gasthof”

Es ist im Allgemeinen ein wundervolles liebevolles eingerichtetes Haus, mit freundlichem Personal (fast reiner Familien Betrieb) Da es nur ein Gasthof ist darf man nicht alles erwarten was einem grösseren Hotel geboten wird. Das essen ist sehr gut, es ist eine keine Karte vorhanden, wobei auf wünsche...

• Wiebke Alter 26-30
    März 2014

„Gerne wieder! ”

Sehr schnuckeliges Hotel, für einen Kurztrip prima geeignet. Zimmer sind klein, aber individuell eingerichtet. Personal war Super freundlich und kompetent. Waren tagsüber radeln und nur zum Schlafen hier. Alles war Sauber und die Zimmer jeden Tag gereinigt.

• Nicole Alter 36-40
    November 2012

„Guter Ausgangspunkt für einen Kurzaufenthalt”

Das familiengeführte Hotel ist eine kleine Perle. Die kleinen aber feinen Zimmer sind alle individuell mit viel Liebe zum Detail ausgestattet und es fehlt an nichts. Die Badezimmer sind neu renoviert und wir hatten sogar eine Badewanne. Vom Zimmer aus hatte man einen atemberaubenden Blick auf den Bodensee,...

• Daniela Alter 26-30
    Juli 2012

„Ein Ort zum wohlfühlen”

Ein toller Ort zum wohlfühlen. Super nette Menschen, saubere und schöne Zimmer und super leckeres Essen. Wir gehen jedesmal wieder gerne hin.

• Claudia Alter 19-25
    Juni 2012

„Toller Urlaub, sehr gerne wieder”

Das Hotel ist sehr komfortabel. Der Garten sehr schön angelegt mit Pavillion und vielen Blumen. Hotel sehr sauber, hatten unser Zimmer im Keller. Frühstück gab es gleich nebenan im Nachbarshotel, was sehr lecker und ausreichend war in Buffetform. Die Zimmer sind von der Größe her, also die im Keller,...

Hotels in der Nähe von Hotel Fischerstüble