Schlecht

Bewertungen für Hotel First Residence

• Przemyslaw Alter 19-25
    Februar 2014

„Harte Matrazen und Mängel bei der Sauberkeit”

Als wir ankammen wurden wir sehr freundlich empfangen. Der Check-In verlief problemlos und die Koffer wurden uns aufs Zimmer getragen. Dazu gab es einen "Begrüßungs-Saft".Das Hotel liegt etwas abseits des Trubels von Chaweng. Man kommt aber sehr gut und preiswert mit den Sammeltaxis in die Innenstadt...

• Erik Alter 36-40
    Dezember 2013

„Ein gutes Hotel”

Angenehmes Hotel, nicht weit vom Privatstrand entfernt. Langsames Internet, Zimmeraustattung schon in die Jahre gekommen. Schlechte Bettmateratze. Am sonsten sehr nettes Hotel, würde wieder kommen.

September 2011

„Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Für diesen Preis gibt es nichts besseres auf Samui Zimmer sind scön gross und gut Eingerichtet Der Zimmerservice ist gut.Gäste sind gemisch Paare und Alleinreisende

• Sulaika Alter 19-25
    Januar 2011

„Schönes Sauberes HOtel”

Schönes sauberes Hotel in Chaweng noi.einkaufsmöglichkeit(supermarkt) und massagen ca 4 minuten entfernt.am besten ein mofa für günstige 200 bath pro tag mieten, so dass man die insel und orte erkunden kann.viele restaurants,bars in chaweng und lamai.super schöner strand ist der 2minuten entfernte chaweng...

• Alfred Alter 46-50
    Juni 2010

„Nie wieder”

Die Rezeption war sehr angenehm. Das Frühstück war mehr als dürftig. Die Speisen im Warmhaltebehälter waren immer kalt, egal ob um 07:00 oder 10:00 Uhr. Das Personal war immer darum bemüht sich zu verstecken, und ja keine Arbeit zu sehen. Wenn der kaffee zur Neige ging, wurde einfach mit Wasser aufgefüllt....

• Ralf Alter 41-45
    März 2010

„Naja”

Wir hatten das Hotel gewählt, da wir keinen Wert auf grosse Pool- und Gartenanlagen legen und wir sowieso eher am Strand zusein. Das Hotel liegt etwas abseits vom Trubel in Chaweng, durch den starken Verkehr und teils fehlende Bürgersteige wird ein Fussweg , ständig begleitet von hupenden Taxis, aber...

• David Alter 19-25
    Februar 2010

„Sauber, preiswert, jedoch leicht abgelegen!”

Frühstücksbuffet könnte ein bischen ausgeweitet werden, der restliche Zustand des Hotels ist in Ordnung. muss jedoch erwähnen, dass wir uns im Hotel First Residence Samui befanden, und nicht in den Villas der gleichnamigen Hotelkette am Strand. Also waren wir vom Strand cirka 300 Meter entfernt.