Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
6 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Fiori

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rosi Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wundervolles Hotel mit erstklassigem Restaurant”

    Wir haben von Donnerstag bis Montag ein Wochenende im Hotel & Restaurant Fiori verbracht und uns rundherum wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr groß und ausgesprochen geschmackvoll eingerichtet.Sauberkeit und Service waren hervorragend! Unser Frühstück hat alles geboten, was wir lieben: Aufschnitt, Käse,...


  • Berthold&Ulrike Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Wohlfühl-Hotel neben der Therme”

    Wir waren nach einem Jahr Pause wieder mal in unserem familiengeführten „ Wohlfühlhotel“ für 3Tage Anfang Januar. Das bisherige gute Frühstücksbuffet ist SEHR empfehlenswert und wurde nochmal aufgewertet und ergänzt. Inzwischen wurden auch einige Zimmer neu renoviert und mit neuen modernen Möbeln ausgestattet....


  • Katja Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr angenehmer Aufenthalt”

    Sehr schönes kleines Hotel mit ansprechenden Zimmern. Personal (Chefin) sehr freundlich, Frühstücksbuffet absolut in Ordnung, für jeden etwas dabei. Die Spessart Therme sind nur um die Ecke (ca. 100m).


  • Sabrina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geniales wohlfühl Hotel”

    Wunderschönes Hotel zum wohlfühlen. Zimmer und Bad sehr ansprechend und groß! Service ausgesprochen herzlich, freundlich und hilfsbereit! Essen grandios! Wohl duftend und gepflegt!!!


  • Uwe Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiär geführtes Haus mit gutem Frühstück”

    Ich befand mich mit einer Gruppe von insgesamt sieben Personen im Fiori. Wir hatten drei Einzel- und zwei Doppelzimmer gebucht. Da das Hotel ein kleineres Haus mit insgesamt sieben Zimmern ist, waren wir unter uns. Dies fanden alle sehr angenehm. Gebucht wurde mit Frühstück. Die Preise betrugen 45.00...


  • Berthold & Ulrike Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auch der 15 te Aufenthalt im Fiori war super”

    Seit Jahren verbringen wir Wellnes Kurzaufenthalte von 2-3 Tagen in Bad Soden Salmünster und sind nach einigen anderen Hotels nun schon zum 15 ten mal im Hotel FIORI und genießen dort die freundliche und familiäre Atmosphäre. Das kleine von den Inhabern geführte Hotel hat 7 Zimmer die teilweise getrennte...


  • Heidemarie Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Hotel zum wohlfühlen, sehr empfehlenswert!”

    Ein Hotel zum wohlfühlen mit gemütlich und liebvoll eingerichtet Zimmern. Man merkt sofort das es sich um ein familiengeführtes Hotel handelt. Mit einer hervorragenden Betreuung der Gäste und einer sehr sehr guten ital. Küche. Ich habe meinen Mann in der Kur besucht und würde sofort wieder ins "Fiori"ziehen....

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Fiori

Beliebte Hotels in Bad Soden-Salmünster