Archiviert
Rosi (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Wundervolles Hotel mit erstklassigem Restaurant

5,9/6
Wir haben von Donnerstag bis Montag ein Wochenende im Hotel & Restaurant Fiori verbracht und uns rundherum wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr groß und ausgesprochen geschmackvoll eingerichtet.
Sauberkeit und Service waren hervorragend!
Unser Frühstück hat alles geboten, was wir lieben: Aufschnitt, Käse, Eier, Marmelade, wundervolles Obst, Quark, Yoghurt usw. - und alles war herrlich frisch! Das Essen im Restaurant war traumhaft! Wir hatten am Freitag Abend eine kleine Familienfeier und das italienische 4-Gang-Menue war ein Gedicht!!!
Nochmal vielen Dank an Familie Sgobba für das wundervolle Wochenende!
Rosi und Hans Dieter Schöllhorn

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rosi
Alter:56-60
Bewertungen:2
NaNHilfreich