Bewertungen für Hotel Filip

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katharina Alter 26-30
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel ok, Chef sollte nicht in Gastro arbeiten”

    Das Hotel liegt etwas außerhalb von Lipno, Parkmöglichkeiten sind eigentlich zu wenig. Der Chef war ein Miesepeter, spricht kaum Deutsch - sein Partner spricht ganz gut Deutsch. Bei uns war das Problem, dass wir auf 2 Mal eincheckten. Als die zweite Gruppe einchecken wollte wurden sie ignoriert. Der...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1