Schlecht

Bewertungen für Hotel Fiera

• Nicolina Alter 26-30
    August 2015

„Super!”

Für uns nur ein Zwischenstopp! Dafür aber super geeignet! Frühstück super! Die Zimmer waren schön und sauber

• Elfriede Alter 56-60
    Juni 2015

„Hotel Fiera - 1 Nacht zur Durchreise ist ok”

Unsere Reisegruppe kam spät (ca. 10 Uhr Abends) im Hotel an und wir erhielten noch das reservierte Abendessen. Der Kellner ganz alleine war überfordert und unser Reiseleiter musste ihm helfen.Unser 3-Bett Zimmer zur Straßenseite war geräumig, aber schon sehr abgewohnt aber sauber.Das Bad geräumig mit...

• Hans Alter 61-65
    Juni 2015

„Lieblos”

Lieb- und gedankenlos geführtes, in die Jahre gekommenes Standardhotel. Vielleicht könnte man damit anfangen, den Müll vom Vordach zu schaufeln, die sich seit Jahr und Tag angesammelt hat und den man zwangsweise jedes Mal von Neuem bewundern muss, wenn man den Lift benutzt (die andere Frage wäre natürlich,...

• Andreas Alter 41-45
    März 2014

„Messe in Bologna”

Sehr gute Anbindung an das Messegelände. Schickes Hotel mit gutem Frühstück. Und, sehr gutes Preis- Leistungsverhältniss.

• Zisis Alter 41-45
    November 2012

„Super Hotel für Geschäftsreisende und Urlauber”

Super Preis-Leistungs Verhältnis! Zentrumnah mit sehr guten Verhehrverbindungen! Gebührenfreier Parkplatz und vorallen sicher!

• Tanja Alter 46-50
    Juni 2012

„Auf der Durchreise, nichts geht besser”

Für eine Durchreise absolut super gelegen. Ruckzuck von der Autobahn erreichbar und der Preis unschlagbar. Für den Preis kann man wirklich nicht mehr erwarten, bzw. soviel hat man nicht erwartet. Modern und sauber. Ca. 2 km in die Altstadt, die man problemlos laufen kann. Zimmerausstattung gut und modern...

• Nicolas Alter 31-35
    September 2009

„Hotel war ok, allerdings nachts etwas laut”

Das Hotel ist für ein zwei Nächte ok. Wir waren eine Nacht dort. Drei italienische Sterne sind aus meiner Sicht gerechtfertigt. Das Hotel liegt allerdings an einer sehr stark befahrenen Straße, die ins Stadtzentrum von Bologna führt. Nachts war es sehr laut bei offenem Fenster. Ein englischer Nachrichtensender...

August 2006

„Für Zwischenstopp!”

Für die Durchreise gen Süden ok. Anbindung an Autobahn sehr gut. 100 m ein BurgerKing!! Optimal mit Kindern!! Allerdings recht laut wegen der Hauptstraße!