Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2014
Einfach, und dennoch ABSOLUT zu empfehlen
4,6 / 6
in diesem kleinen Hotel am Orteingang von Aghia Gahlini haben wir uns sehr gut erholt. Die Zimmer sind einfach aber sehr sauber. Unser Zimmer verfügte nicht über eine Klimaanlage, was im Ausust etwas warm war, aber von uns nicht als störend empfunden wurde. Es gibt aber auch Zimmer mit Klimaanlage. Das Frühstsück wird im Hotel eingenommen. Ein Teller mit Käse, Wurst , Marmelade und Butter. Kaffee/Tee und Saft.
Abendessen bei HP wird im Restaurant Pantheon am Hafen eingenommen. Toler Ausblick über den Hafen. Alles…
Ich war das erste Mal in diesem Hotel. Ich war total begeistert und möchte so schnell wie möglich wieder dahin zurück!
Bei der Anreise wurde ich gefragt, ob ich ein Hotelzimmer mit Klimaanlage möchte. Als ich dies verneinte bekam ich ein Zimmer fast ganz oben mit einem wunderbaren Blick auf das Meer und Agia Galini.
Das Zimmer hat für deutsche Verhältnisse 1-2 Sterne, für griechische Verhältnisse sind es 3 Sterne.
Es gibt ein Badezimmer mit Dusche - es ist klein aber für eine Person alleine ist es…
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2014
Sehr persönliches Hotel
5,4 / 6
Hatten einen sehr netten Aufenthalt im Hotel. Mary, die Tochter des Hotelbesitzers, spricht hervorragend Deutsch und war extrem Hilfsbereit und half uns sehr beim organisieren diverser Tagestrips von Agia Galini aus. Mit einem Mietwagen eignet sich Agia Galini hervorragend als Ausgangspunkt zur Erkundung der Insel.
Das Frühstück war sehr reichhaltig (Brot, Eier, diverse Aufstriche, Obst, griechischer Joghurt mit Honig und Kaffe/Tee/Kakao) und gut. Die Zimmer sind schlicht, aber schön und vor allem sehr sauber.…
Von der mitternächtlichen Ankunft bis zur Abreise immer von freundlichen, hilfsbereiten Personen umgeben. Das Frühstück war zwar nicht gerade abwechslungsreich aber immer ausreichend. Das Zimmer war spartanisch aber ordentlich eingerichtet, einem 3-Sterne Standard in Griechenland entsprechend. Das Bad war leider nach dem Duschen ständig unter Wasser, dafür gab es jeden zweiten Tag frische Handtücher und abwechselnd jeden zweiten Tag neue Bettwäsche. Alles in Allem ein nettes kleines, persönliches Hotel.
Ein kleines, sehr verträumtes Hotel , es ist zwar alles eher einfach - aber dennoch wunderschön und vorallem sauber.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.
Am Besten sind all die süßen Gassen und Restaurants direkt am Hafen.
Für eine kurze Auszeit wirklich empfehlenswert. Wir haben uns wunderbar entspannt.
Ich habe meinen Urlaub im Hotel Fevro wieder sehr genossen. Das Frühstück ist für griechische Verhältnisse wirklich reichhaltig. Das Personal - vom Chef bis zur Reinigungskraft- waren wieder suppernett. Ich werde auf alle Fälle wiederkommen.
Supermarkt, Autovermietung, Geldautomat direkt beim Hotel. Bars, Tavernen, Hafen, Srand usw. gut zu erreichen.
Für den Strand sind Badeschuhe empfehlenswert.
Gemütlich, freundlich, tiptop sauber - sehr schön!
5,2 / 6
Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Hotel Fevro, welches wirklich liebevoll vom Besitzerehepaar geführt wird. Es liegt im hinteren Ortskernbereich und wir hatten zuerst Bedenken, weil die (einzige) verkehrsführende Straße des Ortes knapp entfernt vorbeiführt und wir Verkehrslärm befürchteten. Das war allerdings überhaupt kein Thema, Agia Galini ist ein total ruhiger Ort. Das Hotel verfügt über einen sehr sehr schönen Rezeptions- und Frühstücksbereich mit Bar, sehr geschmackvoll eingerichtet und penibel gepflegt,…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Sehr schöner Ort zur Erholung, aber der Hotelier..
3,1 / 6
Das Hotel ist familiengeführt. Die Dame des Hauses ist sehr nett und bemüht, sie ist fürs Frühstück u die Sauberkeit der Zimmer zuständig. Ausser daß das Frühstück abwechselungsreicher sein könnte kann man sich nicht beklagen.
Der Herr des Hauses sitzt hinter seinem Rezeptionsthresen und regiert über das Hotel. Bei Ankunft tat er so, als wenn alle Zimmer ausgebucht sind und kam dann mit dem Vorschlag er hätte noch ein Zimmer mit Klima frei verlagte aber sofort 8,--€ pro Tag für die Klimaanlage extra u ohne Beleg!…
Die Dusche im Zimmer 212 ist eine Katasrophe, Duschtasse viel zu klein, Badevorhang steht drüber hinaus. Das ganze Bad schwimmt nach dem Duschen. Plastik Sessel und Plastik Tisch im Zimmer. 3* ???
8 Euro am Tag für die Klimaanlage ist für dieses Hotel zu teuer.
84 Stufen ins Zimmer, wenn man ein paar Rakis hat, wirds hart.
Das Schiebefenster und die Schiebetür im Zimmer klappern wenn der Wind geht und der geht fast immer auf Kreta. Hotel Fevro werde ich nicht mehr Buchen.
Ich kann nicht schlafen weil ich von Mücken gestochen werde trotz Mückenmittel, es werden als erstes werden für 2 Wochen 100 Euro ohne Quittung extra verlangt für ein Zimmer mit Klima oder Ausblick wenn man Klima nicht möchte bekommt man Zimmer ohne Ausblick . Kofferservice Findet nicht statt, ältere Leute und Frauen empfanden das als sehr unangenehm. An meinem Ersten Zimmer fünktioniere das Schloß nicht man bekam den Schlüssel manchmal nach 5 manchmal nach 10 Minuten aus dem Schloß weil er klemmt, Herr F. sagte…