Schlecht

Bewertungen für Hotel & Ferienappartements Edelweiss

• Tamara Alter 51-55

„Michael”

Ein ruhiges familiengefuehrtes Hotel sehr freundlich aufmerksam und hilfsbereit( bestens organisiert ) sehr schoene grosse Zimmer mit grossem Bad.Das Fruehstuecksbuffet ist grandios.Getraenke und Kuchenbuffet Sind jederzeit zugaenglich.Der Wellnessbereich ist sehr schoen und sehr erholsam. Zu Fuss ist...

• Andrea Alter 36-40

„Sehr schöner Aufenthalt in Willingen”

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in der Ferienwohnung des Hotels mein Edelweiß . Wir werden sicher wiederkommen

• Ralf Alter 46-50

„Bike Wochenende”

Sehr freundlich, tolles Frühstück. Wir waren zum Mountainbiken in Willingen. Das Zimmer war groß und das Frühstück überragend.

• Heiko Alter 46-50

„Sehr angenehmer Kurzurlaub”

Es war ein sehr schöner Kurzurlaub, den meine Familie und ich im Edelweiss verbracht haben. Jederzeit wieder und auch dann für länger.

• Gerhard Alter 56-60

„Kurzurlaub”

Ganz einfach klasse! Freundliche Begrüßung, super Frühstück, schöne Zimmer, toller Wellnesbereich, sehr sauber, super Service

• Ap Alter 66-70

„Kurz Urlaub in Sauerland”

Froelich und angenehm. Im Hotel war es ausgezeichnet; besonders das Fruestueck! In Willingen gab es viel Spass beim Diner mit Tanz. Der Golfplatz in Brilon war klasse.

• Detlef Alter 66-70

„von D u. V G”

Ein schönes familier geführtes Hotel mit freundlichem Personal. Schöne moderne und saubere Zimmer. Ein reichhaltiges optisches und qualitativ hochwertiges Frühstück. Wir sind seit 16 Jahren Gäste in diesem Haus und kommen gerne wieder.

• Claudia Alter 46-50

„Perfekter Wanderurlaub”

Wunderbarer Kurzurlaub, schöne Zimmer mit Balkon, Verwöhnfrühstück und herzliche Betreiber, ruhige Lage - zum Wandern und Entspannen IDEAL

• Dirk Alter 36-40

„Sehr empfehlenswert, vor allem das Frühstück.”

Sehr gutes Hotel für einen entspannten oder sportlichen Kurzurlaub.Sehr freundliche und Hilfsbereiter Gastgeber und vor allem das Frühstücksbüffet ist sehr zu empfehlen.Komme gerne wieder.

• Leo Alter 41-45

„Motage”

Alles sehr sauber. Wellenbereiche sehr gut. Frühstück top!! Petsonal sehr freudlich und auch hilfbeteit! Wir haben uns sehr will geführt!!!