Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Feldrand

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heiko Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder gern!”

    Die Zimmer sind super spitzenmäßig, vor allem die Badezimmer.Die Möglichkeit, die Motorräder in die Garage zu stellen.Super nette Gastgeber!!!!


  • Hans-Georg Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel”

    Wir waren schon zum dritten mal im Hotel Feldrand und können nur positives dazu sagen, deshalb absolut zu empfehlen. Wir werden auch wiederkommen.


  • Walter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Motorrad-Traum, KEINE Wandertips von Marlene”

    Total nettes und flexibles Personal, alles andere mindestens genau so gut, absolut kein Grund zu einer Beanstandung.


  • ELVIRA Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Wanderurlaub !!!! ”

    Es war alles perfekt. Die Sauberkeit, die Zimmern, das leckere Essen . Die Freundlichkeit des Personals sowie Marlene die immer einen Wandertip für uns hatte !!


  • Alfred Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr zufrieden und schön”

    Wir sind zum ersten Mal in dem Hotel gewesen und sehr zu frieden.Alles war ok und das essen sehr gut und schon präsentiert.Wir kommen sicher wieder einmal Urlaub machen in Hotel Feldrand.Familie R.


  • Hans-Georg Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wanderurlaub”

    Wir waren schon das zweite Mal im Hotel Feldrand, wir waren mit allem sehr zufrieden. Deshalb werden wir auch wieder einen Urlaub im besagten Hotel buchen, weil es super ist!!!


  • Bernd & Christa Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr empfehlenswertes,familieres Hotel”

    Das Hotel liegt ruhig im Sarntal.Die Speisen des 3-Gänge Menüs werden früh in einer Auswahl bestellt und abends frisch serviert.Vorspeise und Hauptgericht waren sehr abwechslungsreich und wohlschmeckend.Die Auswahl am Salatbufett war sehr reichlich und vielfältig, was täglich frisch aus dem eigenen Garten...


  • Gerd Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Spitzen-Hotel Feldrand”

    Die Bewirtung, sowie der Umgang mit den Gästen war einfach Spitze. So ein Hotel findet man selten. Wir waren als Motorradfahrer dort.


  • Kay Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Rundum Top”

    Wir hatten 10 Tage Motorradurlaub verbracht. Es hat alles gepasst. Unser ganz besonderer Dank gilt der fleißigen und lieben Gastgeberfamilie (N.+I.+M). Alle Wünsche wurden erfüllt. Es waren unvergesslich schöne Tage in einer wundervollen Gegend.


  • Norbert Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Glück gehabt mit diesem Hotel”

    bzgl. Qualität und Preis ein Hit. Jederzeit gerne wieder. Nette Gastgeber, sehr gutes Essen und freundlich wie man es nicht immer erlebt. Versuchen einem jeden Wunsch zu erfüllen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Feldrand