Schlecht

Bewertungen für Hotel Feiler

• Anne Alter 61-65

„Ein Umweg lohnt”

rundherum wohlgefühlt! Und dann allabendlich diese Küche, deren Perfektion gepaart mit der spürbaren Freude am Kochen den Tag als genussvolles Highlight ausklingen ließ.

• Laura Alter 36-40

„Hier ist der Gast König! Wir kommen wieder”

Highlight ist definitiv das Essen! Alleine das wäre einen Besuch wert.Zweites Highlight ist die Hoteliersfamilie und das nette Personal. Man fühlt sich willkommen, umsorgt, sehr freundlich und familiär aufgenommen und es wird quasi jeder Wunsch erfüllt.

• Ralf Alter 51-55

„Einmal da, will man gar nicht mehr weg”

Das Essen ist zum niederknien, hier ist man gerne Gast, hier fühlt man sich (sau-)wohl, hier will man gar nicht mehr weg!

• Rainer Alter 51-55
    Januar 2016

„Romantische Stunden”

Ein romatisches Hotel im Herzen von Franken, indem man sich gut entspannen kann und sich wohl fühlt.

November 2015

„Super”

Dieses Hotel kann ich uneingeschränkt empfehlen. Die Zimmer sind ausreichend groß.Auch die Bäder sind schön und modern. Das Essen in diesem Hotel ist herausragend unddeshalb auch zurecht höherpreisig.

• Brigitte Alter 41-45
    November 2015

„Diesem Charme kann man sich nicht entziehen”

Nach einem dienstlichen Aufenthalt vor ein paar Jahren, hat es uns nochmal in die urige, freundliche und gemütliche Atmösphäre des Hauses gezogen - unverändert charmant: Lage, Räumlichkeiten, Einrichtung und die Menschen! Einfach zum Wohlfühlen...

• Paar Alter 61-65
    Oktober 2015

„Erholung, Wandern & Genuß”

Familiengeführtes Hotel mit ausgezeichneter Küche, angenehmer Atmosphäre, guter Ausgangspunkt für Wandertouren. Unser Abendmenü war jeden Tag ein Erlebnis für die Sinne! Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Uwe Alter 56-60
    August 2015

„Romantische Hotel in der fränkischen Schweiz”

Ein wunderschönes Landhotel in der fränkischen Schweiz. Die Zimmer sind zwar ein bisschen einfach, aber der Flair und die Gastronomie des Hauses machen alles wett. Das Bad war neu renoviert. Besonders schön war der Restaurant im Innenhof. Das Restaurant ist deutlich überdurchschnittlich. Auch sind sehr...

• Andreas Alter 46-50
    Juni 2015

„Wir kommen auf jeden Fall wieder!”

Wir haben uns im Hotel Feiler sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr gemütlich. Das Frühstücksbuffet hatte eine riesen Auswahl an regionalen Produkten. Das hauseigene Müsli und die selbstgemachten Marmeladen sind ein Traum. Auch unbedingt empfehlenswert sind die selbstgebackenen Kuchen. Super lecker!!!Das...

• Stefan Alter 36-40
    November 2014

„Sehr gemütlich. ”

Sehr gemütliches hotel mit charmanten Zimmern. Das Knarren der alten Holzdecke muss man mögen, gehört aber einfach dazu. Toller Service und sehr gutes Essen. Und es gibt Krug-Bier :-)