Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (31-35)
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1-3 Tage • SonstigeWunderbar gemütliches, kleines Fachwerk-Hotel
6,0 / 6

Ein wunderschönes, altes, kleines und verwinkeltes Fachwerk-Hotel in dem kein Zimmer wie das andere ist. Mit sehr viel liebe zum Detail eingerichtet. Man hat das Gefühl, man sei in einem Lebkuchenhaus. Äußerst gemütlich und persönlich.


Lage & Umgebung
6,0

Malerisch gelegen mitten in der Fränkischen Schweiz. Ideal für einen Wanderurlaub, man kann direkt vom Hotel loswandern.


Zimmer
5,0

Die Zimmer sind sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit ganz neu renoviertem Bad, allerdings gibt es auch noch alte Bäder im Hotel, das ist der einzige (kleine) Kritikpunkt.


Service
6,0

Wir wurden herzlich empfangen und es blieben wirklich keine Wünsche offen.


Gastronomie
6,0

Bis jetzt gibt es zwar nur Frühstück, aber das war dafür umso liebevoller angerichtet. In der herrlich gemütlichen Atmosphäre der Gaststube mit viel Ruhe. Wir müssen unbedingt wiederkommen, wenn das Restaurant geöffnet hat.


Sport & Unterhaltung
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Regina
Alter:31-35
Bewertungen:1

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.