- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Highlight ist definitiv das Essen! Alleine das wäre einen Besuch wert. Zweites Highlight ist die Hoteliersfamilie und das nette Personal. Man fühlt sich willkommen, umsorgt, sehr freundlich und familiär aufgenommen und es wird quasi jeder Wunsch erfüllt.
Klar, es ist nicht alles nagelneu. Aber es ist absolut gemütlich und individuell, stilvoll und liebevoll eingerichtet. Und trotz des urigen kleinen Hauses hat man den Eindruck von Großzügigkeit. Man kann sich in den Zimmern gut bewegen, die Bäder sind gross, die Tische im Restaurant haben eine vernünftige Größe. Wir hatten die Suite mit Riesenbett, zwei Sesseln, Schreibtisch, Couchtisch, Flachbild-TV, Telefon, WLAN, Sitzhocker, zwei Stühle- und es haben noch ein Beistellbett sowie ein Babybett reingepasst, ohne dass man im geringsten Platzmangel hatte. Auch selten heutzutage. Bad war auch schön gross mit diesen Eckbadewanne.
Sehr leckere Suppen Tolle Fleischqualität Interessante und kreative Kombinationen Man sitzt gemütlich und trotzdem elegant und man hat endlich auch mal Platz am Tisch!! Super offene Weine zu moderaten Preisen
Die gesamte Familie Feiler- von der Uroma, über Oma und Opa, der Juniorchefin samt Mann bis hin zur kleinen Tochter sind ausnehmend engagiert und freundlich. Wir hatten den Eindruck, dass hier alle wahnsinnig bemüht sind, dass der Gast sich wohl fühlt und eine schöne Zeit hat. Und trotz des doch gehobenen Ambiente ist es familiär und entspannt und sehr freundlich. Auch das Servicepersonal war auf Zack, wir haben nie auf irgendetwas warten müssen und Stefan, quasi das "Mädchen für alles" ist eine Klasse für sich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |