Schlecht

Bewertungen für Hotel Feichtinger Graz

• Christian Alter 41-45

„Hätte eigentlich 4* verdient.....”

Sehr schönes Hotel mit schönen Zimmern in optimaler Lage. Sehr gutes Service und ausgezeichnetes Essen (Frühstück). Unser Programm an diesem Wochenende war: Essen im Café Sacher (5 Gänge und alle hervorragend), Dinner & Casino (450€ mit den Startchips gewonnen :-))) ), danach alles im Liebeskind Shop...

• Heimo Alter 51-55

„Zentral und für einen Kurzaufenthalt perfekt.”

Sehr freundliche Rezeptionsdamen, zentral gelegen. Klima kostet jedoch extra. Die Lage ist super, da sehr zentral und das Frühstück ist durchaus ok.

• Harald Alter 31-35

„Alles Bestens!”

Sehr netter Empfang an der Rezeption. Zimmer mit Blick auf den Uhrturm. Ausgewogenes, breites Frühstücksangebot.

• Ulli Alter 46-50

„perfekt für Gruppenreisen”

ausgezeichnetes Frühstück, zuvorkommendes Personal, viele Lokale in der Umgebung, kein Teppichboden im Zimmer

• Gabor Alter 51-55

„Gute Lage, Gutes preis Leistungs Verhältnis”

Sehr gutes Preis - Leistungs Verhältnis, Gut und Zentral gelegen. Komfortable Betten. Hilfsbereites Personal

• johann Alter 46-50

„Gutes Stadthotel...”

super frühstück, wir kommen von einkaufen mit vielen sackeln und unser zimmer war um 12,45 noch immer nicht gemacht.

• Gebhard Alter 41-45

„Tolles Stadthotel”

In diesem Hotel wird man sehr freundlich empfangen und Check-in geht sehr schnell. Die Zimmer sind einfach großartig. Absolut geräumig und sauber. Die Sehenswürdigkeiten der Stadt liegen super günstig und man kann vielen zu Fuß erledigen und besichtigen. Das Wahrzeichen "Uhrturm" ist fast in sichtnähe...

• Daniela Alter 36-40
    Februar 2016

„Super Tage in Graz”

Als Familie mit 2 Kinder haben wir 2 Nächte in Graz verbracht. War alles bestens. Wir kommen wieder!

• Christopher Alter 14-18
    Januar 2016

„Super Hotel!”

Frühstück war sehr gut!Schade das es kein Abendessen gibt, sonst hat mir das Hotel sehr gut gefallen!Immer wieder gerne in dieses Hotel.

• Johann Alter 51-55
    Oktober 2015

„Zimmer :-( Essen :-I”

Das kleine Zimmer hatte noch ein kleineres Fenster, lieblos eingerichtet, ohne Tisch,Badezimmer Alt und Kleinbeim 2 Frühstück gab es nur Filterkaffee und weiche Eier die hard waren, die eine Dame sagte sie ist alleine und es geht nichts anderes.