Schlecht

Bewertungen für Hotel Falkenstein

• Sigurd Alter 51-55
    Februar 2016

„Praktisch, TOP-Frühstück”

Praktisches Hotel für alle Zwecke, sehr ruhigNahe Verbindung zum ÖPNVHervorzuheben ist das reichhaltige und vielfältige Frühstück.

• Peter Alter 31-35
    Mai 2015

„Geschäftsreise”

gemütliches Hotel mit gutem Restaurant. Service ist gut, Restaurant lange geöffnet (für Essen). WLAN vorhanden und gratis

• Helmut Alter 70 +
    Januar 2015

„Geschäftsreise”

Das Hotel ist günstig gelegen; ich wähle dieses Hotel seit vielen Jahren gern; gutes Businessangebot und Kompetenz; saubere Zimmer, angemessenes Frühstück mit freundlichem Service, gute Gelegenheit zum Abendessen, auch in Businesskreisen, nette Bar mit hilfsbereitem Service, angenehme Rezeption; gute...

• Andrea Alter 51-55
    Juli 2013

„Hotel in ruhiger Lage”

Da ich Freunde in Falkenstein habe bin ich schon mehrere Male im Hotel Falkenstein abgestiegen. Das Hotel ist gepflegt und sauber, die Zimmer grosszügig geschnitten und zeitgemäss eingerichtet. Das Frühstücksbüffet entspricht gutem deutschem Standard, die angebotenen Speisen sind frisch und werden regelmässig...

• Hans Alter 61-65
    Mai 2013

„Gut”

Wir werden wieder kommen. Es hatten uns sehr gefreut das unser Hund nichts kostete. Leider waren sehr fiele Hütten geschlossen.

• Ralf Alter 46-50
    Februar 2013

„Schönes Hotel mit motiviertem Personal”

Die Zimmer sind sehr groß und ansprechend mit Kirschholzmobiliar ausgestattet. Wir waren nur eine Nacht und haben im Hotel zu Abend gegessen. Die Küche ist eine Wucht. Das Essen war exzellent und sehr schön zubereitet, was wir so nicht erwartet hätten. Ist ein Geheimtip meines Erachtens. Die Umgebung...

• Tanja Alter 19-25
    Februar 2013

„Alles bestens”

Super Hotel! Sauber, leckeres Essen, hübsch eingerichtet, freundliche Mitarbeiter...Gibt eigentlich nichts zu bemängeln! Gerne wieder :-)

• Ernst & Christel Alter 56-60
    Mai 2012

„Hotel zum Wohlfühlen”

Wir waren sehr zufrieden bei unserem Aufenthalt in diesem Hotel. Zimmer, Sauberkeit, Küche, Frühstück u. besonders die Freundlichkeit des Personals sind hervorzuheben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist als sehr gutzu bewerten. Unser Tip; Besonders zu empfehlen

• Gerlinde Alter 51-55
    April 2011

„Tolles Hotel”

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden, zentrale Lage. Empfang sehr herzlich, Begrüßung und kurze Information schon im Bus. Die ZImmer sind groß,kein Balkon, das Bad eher klein. Man hört überhaupt nichts von den anderen Hotelgästen. Essenswünsche wurden auch erfüllt. Ein Hotel zum weiterempfehlen! ...

• Sabine Alter 41-45
    März 2011

„Freundlichkeit, die Ihresgleichen sucht!”

Dieses Hotel ist an Service und Kompetenz nicht zu überbieten! Man fühlt sich willkommen und wird hervorragend behandelt! Auch dem Koch ein großes Kompliment... Viele Hotels in großen Städten können sich hier eine dicke Scheibe abschneiden! Wir sind sehr anspruchsvolle Gäste und können nur das Beste...