Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Falken

Bewertungen laden...
loading item...

  • Annemarie und Frank Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Auch beim 9. Male, immer wieder gut.....”

    Wir waren nun zum 9.Male hier im Haus, es ist immer wieder Urlaub von der 1. Minute an.Familien geführtes kleineres Hotel im oberen Baiersbronn gelegen, liebevoll ausgestattet. Bushaltestelle ca 100m entfernt, Aufzug im Haus, ausreichende Zahl von Parkplätzen

  • 5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wohlfühlen von Anfang an.”

    Wir waren vom 16. August bis zum 23. August im Hotel Falken. Das Hotel hat ca. 40 Zimmer, täglich wurde das Zimmer, das Bad und der Balkon gründlich gereinigt.Unser Zimmer hatte 30 qm und war ausreichend groß.Das Frühstück - ein Traum - es war alles da zum verwöhnen. verschiedene frische Brötchen, Brot,...


  • Jan Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr gutes 3-Sterne-Hotel”

    Sehr zu empfehlen,Zimmer sind an den richtigen Stellen modernisiert ( Kork anstatt Teppich, Badezimmer).Halbpension für den Preis von 17 Euro sehr gut.


  • Gerhard Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Erholsames Hotel mit leckerem Essen”

    Wir hatten Halbpension und das Essen war wirklich lecker. Trotz durchwachsenem Wetter waren wir Ende Juli jeden Tag unterwegs. Bushaltestelle war nur wenige Meter entfernt und S-Bahnstelle war auch leicht erreichbar. Wir wanderten meist vom Hotel weg bzw. machten eine Strecke mit dem ÖPNV.


  • Frieder Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schönes kleineres Hotel mit Flair”

    Der Falken ist ein schönes kleines Hotel, das von seiner Chefin vorbildlich geführt wird. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft für die Gäste steht an erster Stelle. Das Essen ist ausgezeichnet und auch preislich ok. Sehr günstig und genauso hervorragend schmackvoll sind die angebotenenen Menüs.Zimmer...


  • Sabine Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Erneuter schöner Aufenthalt im Falken”

    Wir waren das zweite Mal im Hotel Falken. Dieses Mal waren wir mit der ganzen Familie, 7 Personen, da. Es war wieder ein sehr schöner, diesmal leider etwas kurzer, Urlaub. Wir hatten wieder sehr schöne, große Zimmer mit Balkon. Das Frühstücksbuffet war, wie bei unserem ersten Aufenthalt letztes Jahr,...


  • Jens Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Wir kommen gerne wieder !”

    Mal wieder einen Kurzurlaub im Falken in Baiersbronn verbracht. Küche immer noch Spitze ! Mehrere Auswahlmöglichkeiten bei der Halbpension, nettes, freundliches und hilfreiches Pesonal und Chefin. Obwohl wir schon mehrfach im Falken waren, gab es immer wieder neue Gerichte auf der Abendkarte. Unbedingt...


  • Sabine Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ankommen und wohlfühlen im Hotel Falken”

    Wir waren das erste Mal zu Gast im Hotel Falken, aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Wir kamen an und fühlten uns direkt sehr wohl und willkommen. Unser Zimmer mit herrlichem Talblick war sehr groß und geräumig, ebenso das Badezimmer. Es ist im gesamten Haus sehr sauber und alles ist sehr gemütlich...


  • Rainer Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das erste Haus am Platze”

    Das ist in Baiersbronn das erste Haus am Platze!Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft werden hier sehr gross geschrieben und das bei allen Mitarbeitern, vom Reinigungsteam bis hin zur Seniorchefin. Hier fühlt man sich wiklich im Urlaub. Besonders sind hervorzuheben die Speisen im " Falken " , sowie aber...


  • Hans-Dieter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dass es das noch gibt!”

    Bestes Preis-Leistungsverhältnis wird geboten. Dieses Hotel kann ohne Einschränkung weiterempfohlen werden. Wir waren nicht zum letzten Male dort und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.