Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
10
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Falcon Hills

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alieldean Alter 26-30
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Beschwerde”

    beim einchecken wuerde meine Reservierung nicht gefunden. das Rezeptionspersonal wollte dass ich bis 10 uhr morgen warte obwohl ich vor Ort war um 3:30 AM nach lange Flug. das problem at lange gedaurt und musste am nachsten Tag mehrere Anrufe machen um die Stress los zu schaffen aber jedoch ohne...


  • Elke Und Matthias Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Immer wieder wunderbar”

    Wir waren nun schon das dritte mal im Falcon Hills und das vierte mal ist schon geplant.Wir sind immer wieder begeistert vom Service, Personal und Sauberkeit.Man fühlt sich hier einfach sehr wohl.Vielen Dank an die tollen Mitarbeiter, allen voran, Mr. Ramy, Attia, Samy, Aymann, um nur einige zu nennen!Wir...


  • Valentin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Entspannter Badeurlaub”

    Preis / Leistung sehr gut. Das Personal war sehr freundlich, man merkte, sie gaben sich grosse Mühe in Küche und Service. Da wir die englische Sprache nicht beherrschen, war es schade, dass niemand deutsch konnte. Beim Shoppen etwas aufdringlich, was aber normal ist in den arabischen Ländern. Die Strände...


  • Peter düsel Alter 46-50
    2.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ein Horror urlaub”

    wer wert auf ein Hotel legt das viele Macken hat und wo zu 70 % einheimische sind die auch noch bevorzugt werden dann ist man dort gut aufgehoben .hohe anprüche ans essen der Animation so wie dem Poll darf man nicht stellen essen alle drei Wochen immer das selbe und wer nicht schnell genug ist der geht...


  • Cornelia Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Preis/-Leistung stimmt für 3*”

    Für Aegypten ein kleines 3*Hotel von 165 Zimmern.Das Hotel liegt nicht direkt am Strand.. Der Transfer vom Flughafen bist zum Resort dauert ca. 20 Minuten/17 Km. Das Hotel ist schon etwas älter, jedoch sehr gepflegt und sauber. Die Essensform wird als Buffet dargeboten. Buchbar ZF/HP/AI.Zur Hauptklientel...


  • Marina Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Badeurlaub mit Family”

    Für eine Woche Badeurlaub perfekt. Für 2Wochen hat das Abend und Mittag Buffet zu wenig Auswahl. Hotel ist nicht zu groß und sehr sauber. Sehr viele Russische Gäste. Alles in allem ein super schöner Urlaub.


  • Alexander Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Schöner Badeurlaub. Für 3 Sterne gutes Hotel.”

    Wir hatten einen sehr schönen Badeurlaub im Falcon Hills. Das Hotel ist nicht das modernste, außerdem hatten wir auch Schimmel im Bad. Geputzt wurde aber immer recht gründlich und auch das Personal war sehr nett, man sollte aber Englisch oder Russisch sprechen, da kaum jemand Deutsch spricht. Man muss...


  • Mark Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Preis-Leistungsverhältnis passt”

    Wir wurden gut betreut. Für ein 3 Sterne Hotel in Ägypten war es Top. Leider war es nicht warm genug zum schnorcheln. Die Tagesausflüge sind zu empfehlen. Das Essen war in Auswahl, Abwechslung und Qualität der normale Standard- hat mich nicht umgeworfen.


  • Susanne Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Für 3 Sterne sehr zu empfehlen”

    Wir wurden gut betreut. Für ein 3 Sterne Hotel in Ägypten war es Top. Leider war es nicht warm genug zum schnorcheln. Die Tagesausflüge sind zu empfehlen.Das Essen war in Auswahl, Abwechslung und Qualität der normale Standard- hat mich nicht umgeworfen.


  • Petra & Marten Alter 46-50
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Für eine Woche OK”

    Für eine Woche Tauchurlaub ist das Hotel OK. Wer 3 Sterne bucht, der weiß auf was er sich einlässt.Dann sind die Speisen eben nicht so abwechslungsreich. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, hat aber dennoch einen gewissen Scharm. Wie gesagt: Wer den ganzen Tag zum Tauchen ist, dann ist es in Ordnung.Für...