Bewertungen für Hotel Fachwerk

• Rüdiger Alter 31-35
    April 2014

„Sehr empfehlenswert”

Wir waren nun zum zweiten mal im Hotel Fachwerk. Ein wirklich schöne Unterkunft. Man wird super freundlich Empfange und behandelt. Wir kommen gerne wieder.

• Peter Alter 41-45
    Februar 2014

„Kultur Grünberg”

sehr freundliches Personal , im Hotel fühlt man sich wie zu Hause, tolles Essen , Sonntags sogar frischen Fisch, Lachs und auf Wunsch Eier , sehr guter Ausgangspunkt wenn man auf eineKulturveranstaltung des Barfüßer-Förderkreis Kultur e.V im ehemaliges Franziskanerkloster Grünberg gehn möchte .

• Steffen Alter 36-40
    Juli 2009

„Super - da passt alles”

Zwar aus dem 17. Jh. aber innen neu restauriert. Restaurant mit Lounge Karakter.

• Gisbert Alter 61-65
    Mai 2009

„Freundlicher Empfang - als Gast willkommen”

Für eine mehrtägige Wanderung mit Etappenort Grünberg sind wir - zwei Wanderer - auf das Hotel Ratsschenke in Grünberg gestossen. Welch eine gute Wahl! Mitten in dem pittoresken Fachwerkquartier am Marktplatz von Grünberg gelegen waren wir in einem Haus aus dem 16./17. Jahrhundert untergebracht. Von...