Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Exe Guadalete

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nikolai Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Leider wurde im Zimmer geraucht, alt, aber gut”

    War geschäftlich eine Nacht in diesem Hotel. Hotel ist nicht mehr das jüngste, macht mir aber nichts. Sehr sauber und gepflegt. Da ich im Winter dort war, habe ich den Pool logischerweise nicht benutzt. War eigentlich zufrieden, jedoch habe ich ein total nach Zigaretten stinkendes Zimmer bekommen. Mir...


  • Katrin Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes Hotel, nur zu Fuß ein Stück in die Altstadt”

    Ein modernes, gutes 4-Sterne Hotel am Stadtrand von Jerez. Da wir die Stadt besichtigen wollten, war es etwas weit zu Fuß (ca. 20-25 Minuten), nur die königliche Reitschule ist nur einen Katzensprung entfernt.Allerdings kann man direkt vor dem Hotel kostenlos parken.Das Zimmer ist den Sternen entsprechend...


  • Jan Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Exe Guadelete - Vier-Sterne-Hotel mit Abstrichen”

    Unser Zimmer war sehr komfortabel und für insgesamt drei Personen ausreichend groß. Dabei war eine schattige Terrasse. Was uns überhaupt nicht gefallen hat, war der sehr unwirtliche Speiseraum im Kellerbereich. Die Frühstücksauswahl war eher ungewohnt eintönig.Die Liegen am Pool waren allesamt defekt....


  • Markus Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrumnahes Hotel in Jerez.”

    Zentrumnahes Hotel in Jerez. Würde die Poolumgebung noch 4 Sterne üblich gepflegt wäre alles in bester Ordnung. Aber leider wir Ordnung in Spanien immer mehr vernachlässigt.


  • Peggy Alter 36-40
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein 4 Sterne Hotel, renovierungsbedürftig”

    Das Hotel macht von außen und innen keinen guten Eindruck. Warum es 4* hat ist nicht zu verstehen.Das Frühstück (im Keller) war für 10,-EUR ok. Auf den Weg dahin liegen dermaßen verdreckte Teppiche, das einen der Appetit vergehen kann. Die Eingangshalle ist auch nicht gerade einladend zum verweilen....


  • Stefanie Alter 19-25
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel - jedoch sehr hellhörig!”

    Hotel macht einen gepflegten Eindruck, Zimmer war auch sehr schön. Wurden nur als Notlösung für eine Nacht mit Abendessen in diesem Hotel untergebracht....können deshalb nicht alles bewerten. An schlafen war aber nicht wirklich zu denken, weil man alles hört, total lautes Hotel! Abendessen / Buffet -->...


  • Michael Alter 36-40
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das schlechteste Hotel auf unserer Rundreise”

    Das Hotel sieht von außen her gut aus, Rezeption und Eingangshalle sind einladend gestaltet. Parkmöglichkeiten vor dem Hotel vorhanden.


  • Stefanie Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehme Überraschung”

    Die Gästestruktur war gemischt: viele Engländer (ich hatte deswegen beim Frühstück schon Schlimmstes befürchtet, so à la Bohnen in Tomatensoße, aber dem war Gott sei Dank nicht so, siehe unten), einige Spanier und ein paar Deutsche. Altersmäßig war es auch sehr gemischt.


  • Elke Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel”

    Das Hotel ist gut ausgestattet, die Bäder sind groß und sauber. Leider kann man sehr deutlich hören, wenn im Nebenzimmer geduscht oder gebadet wird, was sich besonders nachts um ein Uhr negativ auf den Komfort auswirkt. Die Teppichböden sollten allerdings mal ausgetauscht werden.


  • Cornelia Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Poolanlage”

    Wir waren nur eine Nacht im Guadelete, auf unserer Rundreise durch Andalusien.Da wir in der Nachsaison dort waren, war das Hotel nicht voll.Unser Zimmer war sehr schön und sauber.Bevor wir nachmittags mit dem Taxi ( 6 Euro ) nach Jerez gefahren sind, haben wir ausführlich die schöne Gartenanlage genutzt....