Schlecht

Bewertungen für Hotel Evabrunnen

• Uwe Alter 56-60

„Schlichter Charme zum günstigen Preis”

Ein im Laufe der Zeit gewachsenes Haus, ist daher insgesamt ein wenig verschachtelt. Man gewöhnt sich aber daran.Durch die zentrale Lage am (viel befahrenen) Marktplatz ist es nicht unbedingt in allen Zimmern immer ruhig. Die äußerst günstigen Preise relativieren das aber wieder.

• Karl Alter 70 +

„Die richtige Entscheidung”

Unsere Erwartungen wurden positiv übertroffen.Die Zimmer waren groß und sehr sauber.Die Halbpension ist zu empfehlen.Wir kommen gerne wieder.

• Bernd Alter 56-60

„immer wieder gerne”

sehr freundliches Personal und eine schmackhafte Küche, Das Preis-Leistungsverhältnis ist okay, die Zimmer sind sauber und dem Preis entsprechend eingerichtet

• Julian Alter 26-30
    April 2016

„Einmal ja nochmal nein”

Hund war angemeldet, hat sich super verhalten kein bellen keine Probleme und gretzige Hausdame regt sich über Hund auf.

• Burkhard Alter 51-55

„Sehr zufrieden”

Sehr nettes Personal , sauberes Zimmer, sehr gute Küche im Restaurant. Zentrale Lage und guter Ausgangspunkt für diverse Aktivitäten

• Ralf-Michael Alter 51-55

„Sehr zufieden”

Sehr ruhiges und schõnes Hotel. Sehr zentral gelegen und gute Möglichkeit zur Erkundung der Gegend. Bastei,Festung Königstein,Bautzen,Dresden und Sächsische Schweiz in der Nähe.

• Peter Alter 41-45

„Kurzurlaub Winterferien”

Kleines Hotel, teilweise stark renovierungsbedürftig, Unübersichtliche Beschilderung der verwinkelten Gänge und Flure.Essen mäßig bis gut.Nettes Servicepersonal.

• Felix Alter 36-40

„Tolles Wochenende”

Mein super schönes Wochenende wurde durch einen tollen Hotelaufenthalt für mich unvergesslich. Alle Annehmlichkeiten für Verliebte wurden für mich erfüllt

• Elena Alter 66-70
    Januar 2016

„Toller Kurzurlaub in schönem Hotel”

Kurzurlaub war ein super Erfolg. Tolles Hotel, in zentraler Lage und sehr freundliches Personal.Gaststätte im Haus haben wir täglich zum Frühstück und Abendessen genutzt. Preis Leistung stimmt! Essen war sehr lecker. Wir können dieses Hotel empfehlen und werden sicher mal wieder vorbei schauen. Danke...

• Herbert Alter 61-65
    Dezember 2015

„Zum Jahreswechsel nicht buchen, es gibt Besseres”

Es ist ein ordentliches als Patchwork Bau bestehendes Hotel.Innerhalb des Hotels ist alles verwinkelt, nicht sehr überschaubar und überall mit Treppenstufen und Absätzen. Der Eindruck im Empfangs- Restaurantbereich und Zugang zum Parkplatz wirken nicht sehr einladend. Die "Rezeption" ist nicht immer...