Bewertungen für Hotel Eurostars Lex

• Horst Alter 51-55
    Januar 2014

„Kurzurlaub”

Die Aussenansicht des Hotels ist Renovierungsbedürftig und der Comfort des Innenbereiches lässt zu wünschen, es sollte die Einrichtung Neu gestaltet werden.Es hat den Comfort eines 3 Sterne und nicht 4 Sterne Hotels.

• Benjamin Alter 26-30
    Juni 2013

„Modern ausgestattetes Hotel etwas außerhalb”

Neues Hotel mit tollen, modern designten Zimmern und freundlichen, hilfsbereiten Service an der 24h-Rezeption. Das Frühstück ist auch empfehlenswert. Leider gibt es aber keinen Pool und auch nicht jedes Zimmer besitzt einen Balkon, was man bei einem 4-Sterne Hotel schon erwartet hätte. Lage ist etwas...

• Ursula & Rolf Alter 46-50
    Mai 2013

„Schöne Tage in Barcelona!”

Wir waren Anfang Mai 2 Nächte im Eurostar Hotel - sehr günstig gebucht über Lastminute.de. Das Hotel liegt etwas außerhalb in einem reinen Geschäfts- und Wohnviertel - man ist per Metro oder Bus aber sehr schnell im Zentrum und auch am Airport.Frühstück haben wir an einem Tag für derzeit 7,-€ pro Person...

• Marina Alter 19-25
    April 2013

„Empfehlenswert!”

Super freundlich & top Service! Moderne Einrichtung, obwohl die Dusche nicht einwandfrei war. Doch für ein paar Nächte kann man darüber hinweg sehen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall!

• Jennifer Alter 19-25
    April 2013

„Enttäuschung pur”

Mein Freund und ich haben uns auf Grund der Bewertungen für dieses Hotel entschieden, was wir allerdings sehr schnell bereut haben. Das Zimmer das wir bekommen haben entspricht keineswegs einem 4 Sterne Hotel. Die Bettwäsche hatte Teller große Flecken, im ganzen Zimmer liegt Daumen breiter Staub. Auf...

• Ronald Alter 36-40
    Januar 2013

„Super Hotel und gunstig”

Das Hotel war echt sehr schon. Modern, sauber und nicht weit von Barcelona Zentrum. Wir warem echt sehr zufrienden, leider warem wir nur 3 Tag dort.

• Daniela Alter 46-50
    Januar 2013

„Gelungener Kurzaufenthalt in Barcelona”

Wir waren nur für einen Kurzurlaub in Barcelona, um ein Heimspiel des FC Barcelona zu besuchen. Für solch einen Kurzaufenthalt ist das Hotel zu empfehlen. Zimmer sehr modern eingerichtet, zum Essen kann ich nicht viel sagen, da wir nur Frühstück hatten. Preis/Leistungsverhältnis vom Hotel absolut o.k....

• Philipp Alter 19-25
    Dezember 2012

„Ordentliches Hotel nahe des Zentrums”

das hotel ist gut zu erreichen, da es eine metro station 200 m entfernt gibt. die angestellten sind super freundlich und helfen bei jeder kleinigkeit (am ersten tag war unser zimmer nicht fertig, da habn wir ein gutschein für frühstück umsonst erhalten). das hotel ist sehr sauber und sehr modern eingerichtet....

• Caroline Alter 19-25
    Juni 2012

„Etwas außerhalb von Barcelona”

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Barcelona, doch die nächste Metro-Station ist nicht weit weg und man kommt ohne Probleme in die Stadt.Unser Zimmer war sauber und wirklich schön eingerichtet, das Internet auf dem Zimmer funktionierte ohne Problem.

• Christina Alter 26-30
    Juni 2012

„Nicht mitten im Zentrum, aber schnell dort.”

Wir waren als Pärchen dort und waren sehr glücklich und zufrieden. Zwar war es nicht ganz leicht zu finden, denn nicht im Zentrum direkt, aber nur ein paar Minuten Gehweg zur Metro und dann ca. 8 Minuten bis zur La Rambla. Die Zimmer waren sauber, sehr modern und das Bad auch recht groß. Bequeme, große...

Hotels in der Nähe von Hotel Eurostars Lex

Beliebte Hotels in L'Hospitalet de Llobregat