Schlecht

Bewertungen für Hotel Europe

• Petra Alter 41-45

„Service-Kathastrophe!”

Die Zimmer beengend klein, stinkende Flure, stinkende(nach Toilette) Rezeption, fast alle Kellnerinnen unglaublich faul und miesepetrerich..das Essen am Abend war ein Desaster, so zähes Rindfleisch, konnte es einfach nicht kauen bzw. schneiden. Der Service war wirklich ein Zuastand, tagsüber standen...

• Lorenz Alter 26-30
    Juni 2014

„Nicht für einen Urlaub geeignet”

Wir hatten ein kleines Zimmer zum Hof mit 20 Jahre alter Ausstattung. Das Bett war durchgelegen. Für die zwei Nächte, die wir das Hotel genutzt haben, war es gerade noch ok. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz. Das Frühstücksbuffett war für 11 Euro nicht reichhaltig genug. Kein Ei, lediglich...

• Dietmar Alter 46-50
    April 2014

„Ruhig gelegenes Businesshotel”

Das Hotel hat modern eingerichtete Businesszimmer mit Blick ins Grüne. Vor dem Hotel gibt es sehr gute Parkmöglichkeiten.

• Peter Alter 61-65
    August 2013

„Flopp”

für ein 2 Sterne Hotel noch im Rahmen, starke Geruchsbelästigung (MODER) bei den Zimmern zum Hinterhof. Frühstücksbuffet für 10 € pro Person läßt zu wünschen übrig, nur eine Wurstsorte, Streichkäse kein Ei wird nicht aufgefüllt, schlechter Service.

• Britta Alter 41-45
    Februar 2012

„Zentral gelegenes Stadthotel”

Zentral gelegenes Hotel in der Nähe des Homme de fer.. Strassenbahn ist daher gleich um die Ecke. Zum Münster läuft man ca. 5 Minuten, daher ist man auch Gehweite zu den meisten Strasburger Restaurants.

• Petra Alter 56-60
    Juni 2010

„Zwischenstation”

Auf unsere Fahrt durch den Elsass haben wir hier eine Nacht verbracht. Die Außenanlage ist sehr schön, wir konnten durch das schöne Wetter wunderbar unseren Wein dort genießen. Abendessen haben wir dort nicht eingenommen, aber alles wars an den Nebentischen aufgetischt wurde sah sehr gut aus. Es waren...