Tadelloses Hotel direkt am Wasser.
Perfekte Lage, ein kleiner Strand ist nur wenige Gehminuten entfernt, nur knapp 10 Minuten Spaziergang sind es bis in die Altstadt und zum Hafen.
Mein Zimmer war einfach, aber blitzsauber. Insgesamt war alles sehr gut in Schuss, machte einen gepflegten Eindruck und funktionierte einwandfrei.
Etwas unangenehm empfand ich die Hellhörigkeit in den Zimmern. Bedeutet: die nächtliche Erholung ist sehr davon abhängig, wie die Gäste in den Nachbarzimmern sich verhalten. Auch jedes…
Sehr schönes sauberes Hotel direkt an der Seepromenade . Wir hatten ein geräumiges Familienzimmer mit Balkon und Seeblick. Ein gesicherter kostenfreier Gästeparkplatz gehört zum Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage ist perfekt; man ist gleich in der Innenstadt. Das Frühstück ist einfach nur fantastisch und lässt wirklich keine Wünsche offen. Wir waren mehr als zufrieden und werden sicher wieder kommen!
Sehr hübsches, kleines Hotel, direkt am See gelegen. Zugewandtes, wertschätzendes Personal, morgens zum Frühstück, das wirklich zu empfehlen ist, bekommt man den Kaffee auf den Tisch. Funktionale, tiptop saubere Zimmer - werde ich wieder buchen.
Waren zum 7.mal dort und wieder rundum zufrieden !! Von der Ankunft bis zur Abreise fühlten wir uns sehr gut betreut . Super Zimmer und tolles Frühstück bis hervorragendes Personal !!! Werden auch weiterhin das schöne kleine Hotel besuchen !!!
Kleines Hotel am Rande der Altstadt und am Ufer des Gardasees. Sehr nettes Personal und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, auch mit einem kleinem Angebot von glutenfreien Produkten. Das Zimmer war sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet, das Bett hatte eine sehr guter Matratze. Die Zimmer sind hellhörig, wenn jemand im Flur besprochen hat. Uns ht es aber nicht gestört. Kleiner Parkplatz ist auch vorhanden. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Einfach nur 1A, von Personal, Frühstück bis Zimmer
6 / 6
Sehr sauber! Sehr nettes Personal! Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück!
Wir mussten unsere Reise wegen einem Notfall leider einen Tag frühzeitig abbrechen.
Hotel Europa hat uns dafür einen Voucher ausgestellt, obwohl sie dafür nicht verpflichtet waren.
Wir kommen gerne wieder!
Vielen lieben Dank!
Vor 4 Monaten • Verreist als Gruppe im Dezember 2025
Sylvester
6 / 6
Perfekt die Lage. Kompetentes und sehr Freundliches Personal, angenehme sehr saubere Zimmer sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl, gutes Essen in mehreren Restaurants. Herrliche Ausfluss Möglichkeiten, zum Beispiel in der Nähe, Verona, Sirmione usw.