Alle Bewertungen anzeigenVor 6 Tagen • Verreist als Gruppe im Juni 2026
Norbert(61-65)
4 BewertungenGerne wieder
5 / 6
Das Hotel kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Das einzige Manko ist die Parkerei, Abends meist Parkplatzsuche. Größeres Auto total unpraktisch. Aber der Rest ist super.
Zimmer
Gut
Restaurant & Bars
Gut
Service
Sehr gut
Lage & Umgebung
Gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistung
Gut


