Schlecht

Bewertungen für Hotel Europa

• Richard Alter 51-55

„Sehr empfehlenswert”

Familiär geführtes Hotel, sehr angenehme Atmosphäre, Einrichtung neu, alles sehr sauber, Küche von italienischer Mama, besser gehts nicht!

• Andreas Alter 51-55

„Sehr freundliche Atmosphäre”

Es handelt sich um ein familiär geführtes Hotel mit sehr guter Küche. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder.

• Georg Alter 26-30
    Mai 2015

„Super Hotel”

Super Hotel.Hätte sich sicher 3 Sterne verdient, war schon in schlechteren 3 Sterne Hotels. Essen und Sauberkeit sind top.Zum weiterempfehlen.

• Horst Alter 41-45
    Juni 2014

„Schönes Hotel”

Schönes nettes kleines Hotel, Die Zimmer sind neu, hell und freundlich, alles war blitzsauber. Das Bad ist ausreichend groß - auch für 2 Personen.Das Restaurant ist hervorragend, die Pasta ist meist selbstgemacht.Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen, da könnte sich so manches 3 oder...

• Carola Alter 51-55
    April 2014

„In sehr freundlicher Atmosphäre sehr gut essen!”

Wir kommen seit vielen Jahren sehr gerne in dieses Hotel, um Drachen-, und Gleitschirm zu fliegen. Das beste an unseren Urlauben ist aber nicht das Fliegen oder Wandern, sondern das Essen und die freundliche Familienatmosphäre! Seit der Renovierung gibt es an den Hotel wirklich NICHTS zu meckern außer...

• Manuela Alter 51-55
    Oktober 2013

„Schönes kleines Hotel.”

Schönes kleines sauberes Hotel, sehr freundlich fast schon familiär haben uns sehr wohl gefühlt.Nur der alte Kirchturm hat uns manchmal nicht schlafen lassen.

• Silke Alter 41-45
    September 2013

„Liebevoll geführtes Familienhotel”

Liebevolles familien- und familiärgeführtes Hotel, Service wird hier sehr gross geschrieben. Man ist hier nicht nur Gast sondern willkommener Familienbesuch. Die Mama des Hauses zaubert jeden Abend frisch gekochte Gerichte und Pasta in allen Variationen, der Papa des Hauses ist das Sprachtalent und Sohn...

• Paddi Alter 26-30
    September 2013

„Ruhig gelegenes Hotel nahe dem Ufer des Comer Sees”

Das Hotel Europa ist sehr ruhig in der kleinen Stadt Sorico gelegen, die Anfahrt gestaltet sich als sehr einfach - immer am Ufer des Sees entlang. Auch, wenn das Hotel schon seit den 60er Jahren besteht, waren die Zimmer auf dem neusten Stand ausgestattet. Alle Bereiche waren sauber und sehr gepflegt,...

• Peter Alter 31-35
    August 2013

„Schöner Kurzurlaub, nette Familie, gerne nochmal”

schönes kleines Familiengeführtes Hotel, sehr gute hausgemachte Pasta sowie Nachspeisen, ausreichend große neu renovierte Zimmer, W-lan im gesamten Haus, Super Service sehr freundlich und hilfsbereit, Das Hotel ist nur zu empfehlen...

• Marco Adriano Alter 46-50
    Juli 2013

„Schöner Kurzurlaub am oberen Comer See”

Wir haben uns im Hotel Europa sehr wohl geführt. Es handelt sich um ein kleines, familiär geführtes Hotel mit sehr guter Küche. Die Chefin kocht selbst. Wir kommen sehr gerne wieder.