Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Europa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ronald Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für einen Städtetrip in Ordnung!”

    Sehr sauber, große Zimmer, gutes Frühstück, gute Lage (Fenster sollten zu sein, Straßenbahn direkt vor dem Fenster, Straßenlärm).Was man allerdings zur Anreise mit PKW erfährt, ist kurios. Anfahrt auf den Parkplatz, wenn man sie dann findet, von der Rückseite durch einen Torbogen mit Schranke. Keine...


  • Andrea Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für einen Städtetrip sehr zu empfehlen”

    Sehr schönes Stadthotel. Sauber und freundlicher Service. Sehr große und gut ausgestattete Zimmer. xxx


  • Peter Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Waren zum 3. mal hier, es erübrigt sich also weite”

    Direkt im Zentrum in einer Einkaufsstraße, Strassenbahn vor der Tür, was will man mehr als Stadttourist


  • Siegfried Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Weiter so!”

    Bezogen auf die Kategorie (drei Sterne) war alles hervorragend!1. Die Freundlichkeit und Beflissenheit des Personals war hervorragend.2. Die Ausstattung ist ausgezeichnet.3. Wir haben in der dritten Etage geschlafen und noch nie ein so ruhiges Hotel erleben dürfen.4. Das Essen war gut und ausreichend....


  • Peter Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zentrale Lage in Bahnhofsnähe / Fußgängerzone”

    Das Hotel liegt in der Fussgängerzone von Görlitz und ist vom Bahnhof ca. 7 Minuten fussläufig zu erreichen. ausserdem sind die Sehenswürdigkeiten der Stadt ganz in der Nähe. Neben den Angeboten des Tourismusbüro kann man für kleine Einkäufe zu Fuss nach Polen gehen ( ca. 20 Minuten ). Geschäfte befinden...


  • Ines Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Hotel für eine Städtereise”

    Im Hotel gab es nur Frühstück, wir hatten mit Halbpension gebucht, das Abendessen bestand aus einem Gutschein in Höhe von 10 Euro pro Person für das in der Nähe gelegenen Restaurant: "Kartoffelhaus". Leider enthielt dort die Speisekarte kaum Gerichte unter 10 Euro, so dass wir bei jedem Essen dazu bezahlen...


  • Ullrich Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Drei Sterne superior wäre gerechtfertigt ”

    Zu einer tollen Stadt gehört ein sehr gutes Hotel. Das trifft auf das Europa-Hotel voll und ganz zu. Die Damen an der Rezeption freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Da erste Buchung konnten wir nicht wahr nehmen,- die Umbuchung für einen späteren Termin verlief komplikationslos. Ebenso wurde unser...


  • Elke Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolles Hotel”

    Wir wurden sehr freundlich, entgegegkommend und ganz unseren Wünschen entsprechend aufgenommen. Das Hotel liegt in einer guten zentralen Gegend. Wir haben wunderbar geschlafen, jeder hatte ein sehr breites Bett ca. 1,40 -1,50 m, in getrennten Zimmern, da wir zu hause auch so schlafen, war das eine super...


  • Brigitte Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wunderschöne Tage im "Europa"”

    Wir waren 3 Ehepaare, alle Zimmer waren sehr gut, wenn auch unterschiedlich. Alles war sehr sauber. Geschlossene Fenster ließen keine Geräusche von der Straße zu. Das Frühstück war nicht nur reichlich, auch qualitativ sehr gut. Manches 4*-Hotel bietet das nicht. Deshalb ein großes Dankeschön an die fleißigen...


  • Volker Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Verträumtes Görlitz in einem schönen Hotel. ”

    Wir haben mit zwei anderen Paaren eine Städtereise nach Görlitz gemacht. Das Hotel ist von aussen fast nicht zu sehen. Nur ein kleiner Eingang an der Straße. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich begrüßt. Die Doppelzimmer waren sehr geräumig und sehr sauber. Das Badezimmer war ebenfalls sauber,...