Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Europa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steffen Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Europa in Bonn”

    Das Hotel hat eine zentrale Lage zur Altstadt und eine gute Verkehrsanbindung. Gratisleistung für HRS Gäste persönliche Tageszeitung und Flasche Mineralwasser nicht erhalten.


  • Doro Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Familiengeführtes Hotel in der Bonner Innenstadt”

    Das Hotel liegt sehr, sehr gut erreichbar in der Innenstadt und unser Zimmer hatte sogar einen Balkon in den Hinterhof hinaus, sodass es sehr ruhig war. Frühstück war umfangreich und das Personal war sehr freudnlich.


  • Andreas Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne wieder, vor allem wegen der Lage.”

    Das Hotel liegt direkt an der Tram-Station Stadthaus und nur 1 Minute entfernt von der U66 Station Stadthaus. Gerade mit der U66 kommt man schnell nach Süden. Viele Restaurants, Bäcker und ein Supermarkt liegen direkt um die Ecke am Friedensplatz.Nicht so schön war vielleicht, dass man manchmal die Straßenbahn...


  • Geza Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Hotel, in der Nähe des Hauptbahnhofs”

    Gutes Hotel, in der Nähe des Haupbahnhofs. Die Starssenbahn hält vor dem Hotel, dadurch alles einfach erreichbar.


  • Peter Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zu empfehlendes Stadthotel”

    Wir haben mit einer 15köpfigen Gruppe eine zweitägige Städtetour gemacht. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Frühstück ausreichend und gut. Zimmer sauber aber renovierungsbedürftig. Lage des Hotels für eine Städtetour hervorragend. Aufgrund der Straßenbahn vor dem Hotel sollte man Zimmer...


  • Detlef Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Am Stadthaus von Bonn”

    Eine Straßenbahnhaltestelle befindet sich direkt vor der Tür. Die Zimmer nach hinten sind ruhig. Sehr zentral gelegen!


  • Christel Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr gutes Hotel ”

    Stadtmitte, alles ist sehr gut zu erreichen. Frühstück sehr lecker und umfangreich. Für Gruppen geeignet. Zimmer absolut ok.


  • Norbert Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Buchen Sie ein anderes Hotel!”

    Von außen wirkt die Fassade leicht verschmutzt. Über dem Eingang hängen graue und zum Teil stark verschlissene Länderfahnen. Die kleine Lobby und der sich anschließende kleine Frühstücksraum wirken schlicht. Das Hotel macht einen abgewohnten alten Eindruck. Möbel und Türen lassen die späten 80er Jahre...


  • Sany Alter 14-18
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Renovierungsbedürftiges Hotel”

    Im allgemeinen sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Jedoch sind die Zimmer schon älter und heruntergekommen. Sie haben die besten Zeiten hinter sich.Badezimmer sehr klein. Beim Frühstück roch es nach Rauch und das Essen hat nicht so gut geschmeckt.


  • Sina Alter 26-30
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Mehr Nach- als Vorteile”

    Das Hotel ist sehr verkehrsgünstig am Rande der Fußgängerzone gelegen. Mein Zimmer war leider mit Möbeln ausgestattet (v.a. das Bett und die Matratze), die die besten Zeiten schon hinter sich hatten. Zum Thema Sauberkeit: Zimmer, Frühstücksraum etc. gut. Nur leider ließ das im Bad zu wünschen übrig......