Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Euro Moniz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gutes Hotel zu sehr gutem Preis”

    Highlight: Sauberkeit, die Lage direkt am Meer, die Hotelbar mit Dachterasse und Blick aufs Meer, gute Parkmöglichkeiten, sehr freundliches Personal.Einziges Manko: Die Matratzen waren sehr durchgelegen und bretthart


  • Eva Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Hotel zum wohlfühlen!1A*”

    Schon wenn man im Hotel ankommt fühlt man sich willkommen: hell und freundlich eingerichtete Lobby, super freundliche Rezeptionistin ! Unser Zimmer war groß und zum Innenhof gelegen. Die Zimmer wurden jeden Tag intensiv gereinigt, da lege ich gerne öfter etwas Geld für das Zimmermädchen hin. Poolbereich...


  • Karola und Wolfgang Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gesamteindruck”

    Wir fanden eine Receptionistin ( Sandra Martins ) vor, welche in Deutschland lebte und uns Insidertips verraten konnte und sehr hilfsbereit war !Die Ruhe vor den Ferein ( 2. - 9.Juni 2016 ) hat uns gut getan - das Frühstück ist einfach, aber ausreichend- zum Abendessen mussten wir ein Restaurant aufsuchen,...


  • Olaf Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „rundum empfehlenswert”

    sehr ruhig gelegen mit tollem Blick auf das Meer, ansprechende, aber nicht luxeriöse Ausstattung, Frühstücksangebot typisch südländisch - das Hotel selbst bietet kein Abendessen an und gibt Gutscheine für 2 Restaurants aus. Beide sind gut mit unterschiedlichem Speisenangebot, aber das "polo norte" ist...


  • Anja Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Netter Ort”

    Schönes, gepflegtes, gerade neu renoviertes Hotel. Sehr nettes Personal. Netter Wellness-Bereich mit Sauna für zwei, Whirlpool und Swimming Pool, wird jederzeit umsonst auf Nachfrage angeschaltet. WiFi umsonst und nicht Passwort-geschützt. Die Gäste waren Wanderer allen Alters. Es hat uns sehr gut gefallen....


  • Harald Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Uns hats gefallen!”

    Grundsätzlich gutes Hotel mit gutem Service. Der Pool im Keller ist soweit in Ordnung, aber der Whirlpool hat eindeutig zuviel Chemie drin; fast nicht auszuhalten. Die Sauna ist winzig und würde ein update brauchen.Frühstück ist leider immer dasselbe, nicht schlecht, aber nach 2 Wochen langweilig.Abendessen...


  • Jens Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Urlaubstraum”

    Bestes Haus am Platz, wenn man ein nichts so großes Hotel möchte. wir würden jeder Zeit wieder dieses Hotel buchen. Es ist sehr zu empfehlen.


  • Conny Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Erholsamer Herbsturlaub mit Spätsommerfeeling”

    Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Personal sehr freundlich, tolleAussicht vom Zimmer mit Meerblick. Mietwagen unbedingt erforderlich.


  • Mia Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr gutes Hotel”

    Wir hatten nur Frühstück gebucht, was täglich gleich war, aber durchaus in Ordnung - souveränes kontinentales Frühstück. Ansonsten tolles Hotel, nicht zu groß, nicht zu klein, tolle Lage, super sauber!


  • Martin Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolut empfehlenswert”

    Ein absoluter Preis-Leistungs-Tip. Das Hotel ist sehr freundlich, sauber und schön eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.Das Hotel liegt gerade mal ca. 200 Meter von den berühmten Meerwasserschwimmbecken entfernt.Das Frühstücksbuffet war gut. Es gab immer frisches...