Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Esplendid

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lucien Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel Esplendid”

    Im hotel war alles sehr gut ! Der einzige was uns gewundert hat , der fälende (oder sehr teuer) Wi-fi möglichkeit ! Am sonst kann ich nich negatives , enttäuschendes sagen !


  • Eugen Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel, jedoch ungenaue Beschreibung”

    Der Service des Hotels war alles in einem sehr nett und die Lage war auch super. Es waren nur 5min Fußweg zum Strand!Der Strand war sauber und schön und die Gegend sagte uns auch sehr zu!Die Zimmer waren ok. Typische 3* Sterne Zimmer, mit vielleicht etwas veralteten Möbeln (nicht vom Zustand!). Die Sauberkeit...


  • Christine Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Katastrophe”

    Dieses Hotel ist weder von der Ausstattung noch Service zu empfehlen. Es ist schmuddelig, die Zimmer samt Fernseher mit nur einem deutschen Programm winzig, das Essen ungenießbar und kalt. Die Buchung war ein Fehler. So eine schlechte Erfahrung muss man nicht machen.


  • Helmut Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Urlaub im Sept. 2013; Für 13 Nächte 533€.”

    Wir hatten uns nach den vielen schlechten Bewertungen auf ein schlechtes Essen eingestellt. Weil dieses Jahr die stonierten Ägypten - Urlauber bevorzugt umgebucht werden musste, waren die Angebote mit Last-Minute sehr rar. Aber wir können nur sagen: Das Essen war echt gut!!


  • Franz Alter 26-30
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schrecklich”

    -ein einziges Chaos beim Ein- und Auschecken -sehr schlecht gereinigtes und ausgestattetes Hotel-Massenabfertigung


  • Johanna Alter 14-18
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In Ordnung als Gruppe”

    Das Hotel ist gut gelegen, nähe zum Strand ist sehr gut. Das Zimmer ist in Ordnung die Betten ein bisschen instabil aber ansonsten auch bequem. Das Zimmerpersonal ist unfreundlich reinigt aber die Zimmer gut. Das Essen ist in Ordnung man sollte sich aber nicht zu viel versprechen, + große Auswahl. ...


  • Dieter Alter 46-50
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „So was soll ein Hotel sein”

    Ein Hotel kann das icht sein. Viel zu groß, viel zuu laut und uralt. Die ganze Nacht durch die Jugendgruppen Radau. Niemand kümmert sich dort um die Nachtruhe.Für die angeblichen 3 Sterne würde ich höchstens 3 Bananen vergeben. Eigentlich müßte man Schmerzensgeld beantragen. Natürlich waren auch Kakerlaken...


  • Timon Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eher für junge Leute und Gruppen”

    Bevor Sie die Bewertung lesen, bitte ich Sie folgendes zu berücksichtigen:Das Hotel eignet sich eher für Jugendliche und Jugendgruppen, weniger für Familien bzw. einen Jahresurlaub. Das Hotel wurde unter Anbetracht dessen bewertet. Eine Bewertung aus der Sicht einer Familie wäre sicher schlechter ausgefallen.Beim...


  • Pascal Alter 14-18
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechtes Essen, Service, Zimmer=Schlechtes Hotel”

    Als wir in unser Zimmer gekommen sind gab es erst einmal einen Schock.Das Fenster war gerissen, im Bad war Schimmel und uter dem Bett war Dreck.So ging es auch weiter... Die Bettbezüge wurden nie gewechselt oder gereinigt.Das Essen war wirklich sehr schlecht und es gab keine Vielfältigkeit. Es gab immer...


  • Julia Alter 14-18
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Schrecken nach dem Anderen, nie wieder!”

    An alle Leute , die vorhaben in dieses Hotel zu gehen , hier ein paar Hinweise:1. Das Essen ist sehr schlecht!!2. Das Personal ist ziemlich unfreundlich!!3. Die Zimmer werden nicht wirklich gereinigt!!4. Ich war eine Woche in dem Hotel und sage euch : Nie wieder! Gleich schon am ersten Tag , ein paar...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Esplendid