Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Es Trenc

Bewertungen laden...
loading item...

  • Olaf Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Colonia, ein Ort um sich zu erholen”

    Wir waren jetzt zum zweiten mal im Es Trenc und selbst nach drei Jahren konnte Antonia sich noch an uns erinnern. Das Appartment liegt supergünstig nur 3 Minuten vom Hafen weg. Von dort ist man innerhalb von 10 Minuten am Es Dolc oder bequem mit der kleinen Bimmelbahn in 25 Minuten am Es Trenc. Einkaufsmöglichkeiten...


  • Eva Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ideal für einen Sonnenurlaub am Meer!”

    Überzeugt hat mich die Größe und die zentrale Lage des Appartments.Außerdem kümmert sich die Wirtin aufrichtig um Ihre Gäste.


  • Karina Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr zu empfehlen "Hotel ES Trenc"”

    Es war sauber aber einfach eingerichtet.2 Zimmer Wohn und Schlafraum .Internetzugang war kostenlos .Zur Straßenseite war es etwas laut .


  • Heike Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Empfehlenswert”

    Alles bestens, wir waren sehr zufrieden. Die Besitzerin Antonia ist sehr hilfsbereit und freundlich. Wir haben uns hier absolut wohlgefühlt.


  • Robert Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Recht laute Straße”

    Ich war mit meinen Söhnen für 10 Tage im Es Trenc. Ausser recht schmuddeligen Bettlaken am Anfang war alles recht gut ausgestattet. Spüli und Küchentücher sollte man anfangs mitbringen. Die vor dem Appartment verlaufende Autostrasse ist recht belebt, so das man Abends nicht unbedingt auf dem Balkon sitzen...


  • Elke Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die Lage entschädigt für (fast) alles”

    Einfach und sauber, so hatten wir uns das vorgestellt- einfach war es...Das Badezimmer ist in seinem Leben noch nie wirklich gesäubert worden (In den Ecken oder in der Nähe des Klos zu putzen scheint nicht angesagt). Wir haben beschlossen, nicht hinzuschauen und so ließ es sich dann auch überleben. Das...


  • Britta Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bestnote”

    Das sehr gepflegte Hotel Es Trenc besteht aus ca. 10 geräumigen Appartements, die in einem guten Zustand sind.Die Küchezeile ist mit allem notwendigen Koch-/Geschirr ausgestattet, ausserdem Kaffemaschine, Wasserkocher,Mikrowelle - alles sehr sauber und funktionstüchtig. Das Badezimmer ist ausreichend...


  • Julia Alter 19-25
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches Hotel in recht guter Lage”

    Vom Hotel war zu Fuß alles gut zu erreichen, der Strand hübsche Strand war in der Nähe genauso wie diverse Einkaufmöglichkeiten und Restaurants.Es empfiehlt sich ein Auto zu mieten (Vermietung ist auch in der Nähe), da es in dieser Jahreszeit in dem Ort sehr ruhig war.Die Kücheneinrichtung war eher spatanisch....


  • Patrick Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gastfreundliches Hotel”

    Das Hotel ist privat geführt und enthält verschieden große Apartments. Die Apartments sind einfach ausgestattet (zwei Herdplatten, kleiner Kühlschrank, ein Sofa, Fernseher usw.). Alles war wirklich sehr sauber. Unsere Gastgeberin war sehr freundlich und wir konnten uns mit etwas Spanischkenntnissen und...


  • Waldemar Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es Trenc urlaub 2012”

    Ein sehr schönes, sauberes, gepflegtes Hotel mit sehr nettem Personal.Jederzeit wieder. Für 2Wochen Vollkommen ausreichend, Viel Stauraum, Klimaanlage machte das Schlafen trotz Hitze möglich.